Battlefield 1

Battlefield 1: Jede Erweiterung wird fünf Waffen beinhalten

Für Battlefield 1 werden, wie auch zu den anderen Battlefield Titeln, vier kostenpflichtige DLCs erwartet, die in den kommenden 12 Monaten erscheinen werden. Den Anfang macht die erste Erweiterung “They Shall not Pass” im März 2017.  Auf Twitter ist nun eine Diskussion entfacht, welche die DLC Pläne von EA / DICE stark anprangert. Insgesamt 20 Waffen soll es im Rahmen der vier kostenpflichtigen DLCs geben. Wie wir wissen, war der erste Weltkrieg mit seinen Waffen keineswegs der vielseitigste und die Community befürchtet, dass DICE zum einen nur Waffen aus dem Singleplayer, die im Multiplayer nicht enthalten sind, als “neu” verkauft und im wesentlichen auf Varianten bestehender Waffen zurückgreifen wird.

Seitens DICE hat man auf die Diskussion glücklicherweise reagiert und beruhigt die Community. Alle 20 Waffen bzw. 5 Waffen pro DLC werden neu sein. Spekulativ sagen wir jetzt mal, dass Varianten bestehender Waffen und die fehlenden Singleplayer Waffen kostenlos nachgereicht werden.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Jede Erweiterung wird fünf Waffen beinhalten

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Jede Erweiterung wird fünf Waffen beinhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #78203 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Für Battlefield 1 werden, wie auch zu den anderen Battlefield Titeln, vier kostenpflichtige DLCs erwartet, die in den kommenden 12 Monaten erscheinen

      Artikel vollständig lesen...

    • #78576 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Der 1. Weltkrieg war wohl ehr der mit Abstand vielseitigste Krieg, was Waffen angeht. Zwischen Martini-Henry und BAR bzw. experimentellen Selbstladern liegen gut 50 Jahre Waffenentwicklung.
      Wie dem auch sei, ich genieße seit BF3 und BF4 endlich wieder eine überschaubare Menge an Waffen. Niemand braucht 10 quasi identische Sturmgewehre, für die es unzählige Aufsätze gibt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema