Battlefield 1

Battlefield 1: DLC Haubitze auch um Hauptspiel entdeckt

Mit der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” werden neben den vier neuen Maps Verdun Höhen, Fort de Vaux, Soissons & Bruch sowie dem neuen Frontlinien Spielmodus allerhand neue Inhalte kostenpflichtig nachgereicht. Unter anderem befindet sich unter den zusätzlichen Inhalten auch eine Haubitze bzw. ein stationärer Mörser, welcher ähnlich wie das Feldgeschütz von einem Infanteriespieler bedient werden kann.

Ein findiger Spieler hat nun eine solche Haubitze auf einer Basis-Multiplayer Karte entdeckt, die nicht zum für den März 2017 geplanten “They Shall Not Pass” DLC gehört. Zu finden ist die Haubitze auf der Map “Monte Grappa” und steht dort auf dem Berg. Allerdings hat diese Haubitze bisher noch keinerlei Funktion.

Battlefield 1 DLC Content bereits auf Basis-Multiplayer "Monte Grappa" gesichtet.
Battlefield 1 DLC Content bereits auf Basis-Multiplayer “Monte Grappa” gesichtet.

Spekulationen besagen, dass DICE mit der Veröffentlichung des “They Shall Not Pass” DLCs auch die Haubitzen im Hauptspiel aktivieren wird. Bisher ist allerdings nur die Haubitze auf dem Berg von Monte Grappa bekannt. Weiterführende Spekulationen, die besagen, dass nur Besitzer des DLCs diese Haubitzen auf den Basis-Multiplayer Karten nutzen können, halten wir für sehr unwahrscheinlich.

PS: Wir wetten mal drauf, dass ihr genauso wie wir schon dutzende Male an dieser Haubitze vorbei gelaufen seid! :D

Startseite | Foren | Battlefield 1: DLC Haubitze auch um Hauptspiel entdeckt

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: DLC Haubitze auch um Hauptspiel entdeckt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #78774 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” werden neben den vier neuen Maps Verdun Höhen, Fort de Vaux, Soissons & Bruch sowie dem ne

      Artikel vollständig lesen...

    • #78780 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Granatenspam reduzieren – Feldhaubitze einbauen. Die Logik von Dice ist einfach unvergleichlich! Bei solch kniffligen Entscheidungen ist freilich keine Zeit die wirklich wichtigen Dinge im Spiel zu bearbeiten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #79026 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die DLC´s kommen ja glücklicherweise nicht aus Schweden sondern von DICE L.A. (zum großen Teil). Aber Haubitze und Granaten Spam passen wahrlich nicht zusammen :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen