Battlefield 1

Das Battlefield 1 Community Test Environment ist da!

Battlefield-Veteranen sind mit dem Community Test Environment, kurz CTE, möglicherweise bereits vertraut. Alle, die es nicht sind, erhalten nachfolgend nochmal eine kurze Zusammenfassung. Dank des CTE können Battlefield Spieler in die Entwicklungsprozesse eingebunden werden und ihr Feedback schneller abgeben und Battlefield 1 somit weiter verbessern. Bei der Entwicklung von Spielen gilt generell, je früher das Feedback der Spieler ankommt, desto schneller können neue und verbesserte Funktionen auf Servern mit bis zu 64 Spielern getestet werden und das Endergebnis nachhaltig beeinflussen.

Im ersten Schritt des Battlefield 1 CTE wird DICE das kommende Februar Update auf Herz und Nieren prüfen, um so die Stabilität zu gewährleisten, die von diesem Update maßgeblich von der Community erwartet wird. Weitere Battlefield 1 Inhalte sollen dann nach und nach im CTE zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden.

Wer hat alles Zugang?

Zunächst können sich nur PC-Spieler für das CTE registrieren. Allerdings will DICE auch PlayStation 4- und Xbox One-Spielern möglichst bald den Zugang gewähren. Wie schon zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline ist der Premium Pass für die gewünschte Plattform erforderlich.

Wie groß ist der Download?

Der Download für das Battlefield 1 Community Test Environment bringt knapp 34 Gigabyte auf die Download-Waage. Entsprechend viel Speicherplatz bzw. etwas mehr solltet ihr auf eurer Festplatte oder SSD also auch frei haben.

Wie funktioniert die Anmeldung?
  1. Installiere dir die Battlefield Companion App (iOS, Android, Windows 10 Mobile) und melde dich mit deinem EA Account Daten an. (Alternativ geht auch der Browser)
  2. Drücke den Home Button und wähle “COMMUNITY TEST ENVIRONMENT” aus.
  3. Lese die Vertragsvereinbarung und akzeptiere diese.
  4. Du kannst nun den Battlefield 1 CTE Client in deinem Origin herunterladen.
  5. Press play and you are in the CTE!

WICHTIG! Zunächst werden nur Codes an ausgewählte Mitglieder der Community ausgegeben. Diese Codes können über Origin eingelöst werden und gewähren PC-Spielern Zugang zum CTE. Die öffentliche Registrierung für das CTE erfolgt über die Battlefield Companion-App. Die Anmeldung wird in den kommenden Stunden oder Tagen möglich sein. Vermutlich im laufe des morgigen Dienstag.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Community Test Environment ist da!

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Community Test Environment ist da!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #79272 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield-Veteranen sind mit dem Community Test Environment, kurz CTE, möglicherweise bereits vertraut. Alle, die es nicht sind, erhalten nachfolgen

      Artikel vollständig lesen...

    • #79494 Antworten | Zitat

      Gasho
      Gast

      Gibt so schon nur volle und leere Server, jetzt erden die aktiven noch ins cte gezogen ? mal gucken wer noch da ist

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema