Battlefield 1

Battlefield 1: Battlepacks erhalten nun endlich legendäre Panzertarnungen

Kurz vor Weihnachten kündigte DICE an, dass man Fahrzeugskins in den Battlefield 1 Battlepacks mit einbauen will. Mit einer tollen “Holiday Event” Ankündigung, Bildern und ein wenig Trara haben Millionen Spieler über die Feiertage auch fleißig gespielt. Nur von versprochenen legendären Fahrzeug Skins hat man nichts gesehen.

Wie nun bekannt wurde, gab es einen Fehler, der verhinderte, dass die Tarnung beim Auspacken eines Battlepacks nicht angezeigt wurden und ihr diese somit nicht zu eurem Inventar hinzufügen konntet.

Seit vergangenen Freitag, also schon etwas länger her und vor allem im letzten Jahr, ist der Fehler aufgefallen und das Problem entsprechend kurzfristig gelöst worden.

Bisher hat sich zu diesem Problem seitens DICE aufgrund des Studio Urlaubs noch keiner gemeldet. Als Wiedergutmachung, so berichtet Battlefield Bulettin, hat man in jedem Fall die Drop-Chance verbessert, in der der “Desert Gold” Fahrzeugskin vorkommt.

Wer wie wir das gesamte Inventar “verschrottet” hat und eine Runde legendäre Battlepacks gekauft hat, dürfte sich wohl über diesen Prank von DICE so gar nicht freuen. Selbiges zählt natürlich auch für Käufer der Battlefield 1 Battlepacks für Bargeld.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Battlepacks erhalten nun endlich legendäre Panzertarnungen

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Battlepacks erhalten nun endlich legendäre Panzertarnungen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #75481 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kurz vor Weihnachten kündigte DICE an, dass man Fahrzeugskins in den Battlefield 1 Battlepacks mit einbauen will. Mit einer tollen “Holiday Event” Ank

      Artikel vollständig lesen...

    • #75542 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Bin mal gespannt, ob die legendären Skins wirklich nur einmalig in den Kisten sind, oder nach einiger Zeit wiederkommen. Als Gelegenheitsspieler muss man ohnehin staunen, wenn manche Spieler 50 oder noch mehr Packs ansparen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #75603 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe schon mal einen doppelten legendären Skin erhalten. Die Vergabe der Skins ist ebenso willkürlich wieder der Erhalt der Battlepacks am Rundenende. Es kann also durchaus vorkommen, dass man doppelte Skins erhält.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen