Battlefield 1

Battlefield 1: Autobalancer und fehlende Panzer im Visier der Entwickler

Battlefield 1 hat ein mehrere Probleme. Eines von diesen Problemen betrifft die Unterstützung für Server von Drittanbietern und somit externen RCON Tools und die damit aussließliche Verantwortung von DICE für faire Kampfbedingungen zu sorgen. Seit Battlefield 2 haben wir sogenannte RCON Tools für den problematischen Autobalancer gehabt, die mit allerhand “Magic” dafür sorgten, dass ein Spiel anhand unterschiedlicher Kriterien ausbalanciert wurde. In Battlefield 1 klappt das aber nicht vernünftig. Nicht verwunderlich, denn es hat noch nie mit den von DICE bereitgestellten Mitteln funktioniert.

Auf Reddit wird das Thema aktuell diskutiert. Aus der Diskussion wurde bekannt, dass man bescheid weiß, aber davon absehen wird mit aller Gewalt, sprich aggressiv die Spieler hin und her zu switchen. Man darf gespannt sein, ob das Thema Autobalancing in Battlefield 1 ein “Happy End” erfahren wird.

Für ein weiteres Balancing Problem sorgt derzeit ein Bug, der Panzer daran hindert, nachdem sie zerstört worden sind, wieder an den Spwanpunkt zu bringen. Es kann also derzeit immer mal wieder passieren, dass Panzer gar nicht oder nicht wieder spawnen. Die Gute Nachricht, man weiß seitens DICE, dass es einen solchen Bug gibt. Die schlechte Nachricht: Es gibt keine Angaben dazu, ob das für Februar geplante Update einen Fix mit an Bord hat.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Autobalancer und fehlende Panzer im Visier der Entwickler

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Autobalancer und fehlende Panzer im Visier der Entwickler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #78200 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 hat ein mehrere Probleme. Eines von diesen Problemen betrifft die Unterstützung für Server von Drittanbietern und somit externen RCON To

      Artikel vollständig lesen...

    • #78451 Antworten | Zitat

      Robert
      Gast

      Wie wäre es wenn Dice bzw. EA sich mal um die zu mietenden Server kümmern würden da zahlst ein Haufen Geld und nichts läuft

      Artikel vollständig lesen...

    • #78488 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vermutlich kommen im Februar mit dem Patch ja neue Funktionen. Passwort, Kick, Ban, VIP Listen, Banlisten sind wohl in der Mache.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen