Battlefield 1

Nvidia schuld an DirectX Abstürzen in Battlefield 1

Nach dem Patch ist vor dem Patch. Den Spruch oder ähnliche hört man oft von Battlefield Spielern, die seit Jahren mit dabei sind. Zutreffend ist der Spruch auch zum Thema Direct X Crashes. Weiterhin stürzt Battlefield 1 vorwiegend bei Spielern mit Nvidia Grafikkarten ab. Zwar ist es um die Crashes etwas ruhiger geworden, vorkommen tun sie aber noch immer. Viele Spieler und auch wir waren erstaunt, dass DICE von möglichen Fehlerbehebungen rund um DirectX Crashes nichts in den Changenotes erwähnt hat und daher haben wir uns umgeguckt.

Vorwiegend Nvidia Spieler berichten derzeit über das Problem und sind im Nvidia Forum fündig geworden. Dort heißt es nämlich, dass die Entwickler von Nvidia quasi 24/7 an einer Lösung arbeiten und hoffentlich bald das Problem beheben.

An dieser Stelle muss man natürlich auch für DICE in die Bresche springen. So wie es aussieht ist das schwedische Entwickler Team nicht hauptverantwortlich für dieses Problem, sondern die fehlerhaften Treiber von Nvidia. Was man DICE allerdings stark ankreiden muss ist die mangelnde Kommunikation zu diesem Thema. Immerhin haben eine Menge Spieler eine entsprechende Grafikkarte.

AMD hat übrigens in den aktuellen Treibern nahezu alle Probleme, die in Verbindung mit Battlefield 1 bestanden, gelöst.

nvidia_bf1_dx_crash

Startseite | Foren | Nvidia schuld an DirectX Abstürzen in Battlefield 1

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Nvidia schuld an DirectX Abstürzen in Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #72639 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nach dem Patch ist vor dem Patch. Den Spruch oder ähnliche hört man oft von Battlefield Spielern, die seit Jahren mit dabei sind. Zutreffend ist der S

      Artikel vollständig lesen...

    • #72955 Antworten | Zitat

      Daniel
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 3

      Lol wow wie lauten denn genau die crash Meldungen? Also in welchen Fällen crasht der Treiber? Bei einer bestimmten Anzahl an gerenderten vertices oder so?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema