Battlefield 1

Nvidia: Neuer Treiber löst Flickering und Crash Probleme in Battlefield 1

Nvidia hat heute einen neuen Treiber veröffentlicht, der auf die Versionsnummer 376.48 hört und in Kürze heruntergeladen werden kann. Der Patch dürfte vor allem Battlefield 1 Spieler freuen, die auf ein Mehr-GPU System setzten und ihre Grafikkarten im SLI Betrieb betreiben. In SLI Betrieb soll es nun nämlich möglich sein Battlefield 1 ohne das Flickering Problem, sprich  ohne flackerndes Bild, zu spielen. Außerdem hat Nvidia sich wie angekündigt um die Crashprobleme gekümmert, die Battlefield 1 regelmäßig zum Absturz brachten.

Den neuen Treiber könnt ihr, sobald er verfügbar ist, wie immer von der Nvidia Webseite als auch über euer GeForce Experience herunterladen.

Changenotes:
  • Workaround to fix incorrect Folding@home work units
  • Fixed random flashes in Just Cause 3.
  • Fixed some issues that could lead to Battlefield 1 crash
  • Fixed SLI texture flickering in Battlefield 1.
  • Fixed corruption in Wargame: Red Dragon game.

Update: Die englischen Treiber sind inzwischen verfügbar. Auf der deutschen Webseite sind die neuen Treiber noch nicht zu finden.

Windows 10

Windows 8.1/Windows 7:

 

 

Startseite | Foren | Nvidia: Neuer Treiber löst das Flickering und Crash Probleme in Battlefield 1

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Nvidia: Neuer Treiber löst das Flickering und Crash Probleme in Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #73702 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nvidia hat heute einen neuen Treiber veröffentlicht der auf die Versionsnummer 376.48 hört und in Kürze heruntergeladen werden kann. Der Patch dürfte

      Artikel vollständig lesen...

    • #74167 Antworten | Zitat

      Pierre
      Gast

      Directx Absturz Problem bei der gtx770 Besteht weiterhin;( unglaublich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #74168 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kommt es öfter vor? Oder seltener?

      Artikel vollständig lesen...

    • #74880 Antworten | Zitat

      Carsten
      Gast

      Bullshit! Die Patch bringt garnichts!
      Crash DirectX und SLI Flackern ist noch da, zwar nicht mehr so schlimm aber noch da!

      Artikel vollständig lesen...

    • #75484 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ist die Fehlermeldung die selbe wie vorher? Wir haben sowohl mit einer GTX 770 und GTX 1080 keine Probleme mehr.
      Hast du evtl. eine OC Verison der Karte @Booosc?

      Artikel vollständig lesen...

    • #75559 Antworten | Zitat

      Booosc
      Gast

      Ja ich habe in der Tat die Gigabyte OC version. Ich habe auch schon gelesen das es helfen kann sie anders einzustellen. Habe aber von solchen Dingen keine Ahnung. Also mit welchem Prg , welche Werte etc..

      Artikel vollständig lesen...

    • #75599 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      GigaByte hat dazu ein eigenes Tool. Das Tool heißt Xtreme Gaming Engine. Mit dem Tool kannst du die Karte auf die Werte einer normalen GTX 770 zurücksetzten. Wir haben auch eine normale im Einsatz. Keine Probleme damit seit hunderten Spielstunden.

      Screenshot_3-1
      Screenshot_4

      Artikel vollständig lesen...

    • #75648 Antworten | Zitat

      Booosc
      Gast

      Hey das ist ja super. Dankeschön. Sind das im Bild die richtigen Werte?

      Artikel vollständig lesen...

    • #75701 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nein. Das sind die Werte meiner GTX1080. Ich müsste die Bilder vermutlich mit der GTX770 machen.
      Ich habe die Software nur für die LED Steuerung der 1080 installiert :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #75789 Antworten | Zitat

      Booosc
      Gast

      So installiert. Werde mich jetzt da mal rantasten. Vielen Dank.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen