Allgemein

Battlefield-Inside.de wünscht frohe Weihnachten

Für uns ist der Zeitpunkt im Jahr gekommen, an dem wir uns gemütlich zurückziehen und unsere Augen von den News rund um Battlefield abwenden. Familie, Freunde und Bekannte rutschen an diesen Tagen in den Fokus. Auch, wenn wir Schnee vergeblichst suchen, wünschen wir allen unseren unseren Lesern, Fans, Freunden, Bekannten und Partnern eine fröhliche Weihnacht sowie ein paar erholsame Tage.

Es war bis hier ein wirklich tolles Jahr mit euch für uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr zusammen mit euch.

Frohe Weihnachten

c0bptioweaa3bsu

Startseite | Foren | Battlefield-Inside.de wünscht frohe Weihnachten

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield-Inside.de wünscht frohe Weihnachten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #73985 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Für uns ist der Zeitpunkt im Jahr gekommen, an dem wir uns gemütlich zurückziehen und unsere Augen von den News rund um Battlefield abwenden. Familie,

      Artikel vollständig lesen...

    • #74062 Antworten | Zitat

      DerausmLoch
      Gast

      Liebes Battlefield-Inside Team es war ein super jahr voller battlefield infos mit und von euch

      Vielen Dank dafür und auf ein tolles Jahr 2017 mit euch im Battlefield Universum

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema