Battlefield 1

Battlefield 1: Spieler analysiert Dropchance der Battlepack-Items

Mit den Battlepacks ist DICE einen völlig neuen Weg gegangen, der bei einem Großteil der Community sauer aufstößt, denn Spieler mit Rang 50-70 haben teilweise nur wenige Battlepacks bekommen und können diese an zwei Händen abzählen. Dementsprechend ist das Geschrei solcher Spieler in den Foren und anderen Medien groß. Auch in unseren Kommentaren finden wir oft die Beschwerden wie unfair die Vergabe sei.

Am Ende ist es aber der Zufall, der entscheidet. Ein Nutzer hat nun eine kleine Statistik seiner Erfahrung mit den Drops erstellt und siehe da, so viel gutes “Loot” ist in den Packs nicht enthalten. Von etwa 100 Standard Battlepacks und 15 verbesserten Battlepacks hat der Spieler meist nur weiße und Blaue Items erhalten. Die Chance auf die Legendären Items und Bonus Items ist entsprechend gering. Nachfolgend findet ihr die genau Statistik.

Standard Battle Packs

  • Whites: 70.45%
  • Blues: 19.32%
  • Oranges: 10.23%
  • Bonus (XP Boost): 4.55%
  • Bonus (Puzzle): 2.27%

Enhanced Battle Packs

  • Whites: 0.00%
  • Blues: 78.57%
  • Oranges: 21.43%
  • Bonus (XP Boost): 14.29%
  • Bonus (Puzzle): 14.29%

Mehr zum neuen Battlepack System erfährst du hier. Wie du übrigens mehr Battlepacks erhältst, erfährst du hier.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Spieler analysiert Dropchance der Battlepack-Items

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Spieler analysiert Dropchance der Battlepack-Items
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #73212 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit den Battlepacks ist DICE einen völlig neuen Weg gegangen, der bei einem Großteil der Community sauer aufstößt, denn Spieler mit Rang 50-70 haben t

      Artikel vollständig lesen...

    • #73269 Antworten | Zitat

      Gasho
      Gast

      Wen jucken die battlepacks? Früher konnte jeder waffenskins lokal für sich ändern. Heute geben Leute Geld aus in CSGO und BF1… Wer auch nur ansatzweise etwas darauf gibt wie sein feuerstock aussieht hat sie nicht mehr alle

      Artikel vollständig lesen...

    • #73456 Antworten | Zitat

      RudiZZz
      Gast

      Gibt ab morgen ja auch auch Skins für Fahrzeuge <3

      Artikel vollständig lesen...

    • #74156 Antworten | Zitat

      Zwirni
      Gast

      Diese Battlepacks mit den Skins sind für mich so sinnvoll und erstrebenswert wie ein Fusspilz zu Silvester. Das Einzige was interessant ist, sind die Boosts, also verschrotte ich alles um neue Battlepacks zu bekommen und darin eventuell mal einen Boost zu finden. Ausserdem gefällt mir die zufällige Vergabe am Rundenende nicht, ich würde gerne wissen, wie lange es nocht geht oder was ich noch zu tun habe, falls ich BP anstrebe. Alles in Allem fand ich das Battlepackssystem in BF4 besser, aber was solls, ich habe mir das Spiel nicht deswegen gekauft.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen