Battlefield 1

Battlefield 1 Giant´s Shadow Trailer veröffentlicht und kurze Analyse

Ein riesiges Zeppelin-Wrack ist Kernelement der kostenlosen Map Giant´s Shadow
Ein riesiges Zeppelin-Wrack ist Kernelement der kostenlosen Map Giant´s Shadow

Die kostenlose Battlefield 1 Multiplayer Map “Giant´s Shadow” ist eine der wohl am meist erwarteten Contents für Battlefield 1 neben dem Patch, der endlich vielen Spieler helfen soll Battlefield 1 vernünftig spielen zu können. Außer ein paar offizieller Worte, der Tatsache, dass es einen Panzerzug als Behemoth gibt und ein Zeppelin abgestürzt ist, gab es nicht.

Nun hat DICE einen neuen Trailer veröffentlicht, der, wenn auch kurz, einige Details der Map preisgibt. Zum einen ist das Einsatzgebiet nun klar. Wir werden um ein Zugdepot an einem Fluss und rund um ein abgestürztes Luftschiff aka Zeppelin kämpfen.

Zum anderen wissen wir, dass es außer der Map auch eine neue Waffen geben wird: Die Granatenarmbrust. Die Granatenarmbrust kann mit einer Frag oder einer hoch explosiven Granate als Supporter ausgerüstet werden.

Kostenlose Waffe: Granatenarmbrust
Kostenlose Waffe: Granatenarmbrust

Was uns auch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Gondeln des abgeschossenen Zeppelins teilweise noch intakte Geschütze haben. Es ist also Vorsicht geboten! Die Geschütze erzeugen einen verheerenden Schaden auf Infanterie und Fahrzeuge. Anderes als in der Luft wird es am Boden, durch die kürzere Distanz, auch leichter möglich sein den Gegner gezielt unter Beschuss zu nehmen.

f7nnwnmjad2y

Alle Spieler werden spätestens am 20. Dezember 2016 kostenlosen Zugriff auf die kostenlose Multiplayer Maps “Giant´s Shadow” haben.

Vorbesteller, sprich Besitzer der Battlefield 1 Early Enlister Version, sowie Spieler mit dem Battlefield 1 Premium Pass werden schon eine Woche vorher, also am 13.12.2016, die neue Karte spielen können. Sehr wahrscheinlich ist auch, dass am 13.12.2016 der neue Battlefield 1 Patch veröffentlicht wird.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Giant´s Shadow Trailer veröffentlicht und kurze Analyse

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Giant´s Shadow Trailer veröffentlicht und kurze Analyse
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #71356 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      https://www.youtube.com/watch?v=vPS7ggNEJn4&sns=em Die kostenlose Battlefield 1 Multiplayer Map “Giant´s Shadow” ist eine der wohl am meist erwarteten

      Artikel vollständig lesen...

    • #71367 Antworten | Zitat

      IXI-DarkRain-IXI
      Gast

      och bitte nicht… nen “Granatwerfer” … -.-

      Artikel vollständig lesen...

    • #71368 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Komisch, das gleiche habe ich mir auch gedacht :D
      Es knallt und rappelt ja jetzt schon viel.

      Teilweise soviel wie in Battlefront. Es sollte mehr Gun spezifisches Gameplay geben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #71405 Antworten | Zitat

      RudiZZz
      Gast

      Goile Map. Was ihr so alles in so einem kleinen Trailer seht. Ich war nur geflashed :D
      Aber dafür seid ihr ja bekannt. Top!

      Artikel vollständig lesen...

    • #71936 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Ich denke der Granatwerfer ist ordentlich balanciert.
      Endlich ein brauchbares Gadget für Supporter, die die Klasse so spielen wie vorgesehen.
      Limpet und Mörser sind doch schon sehr spezifisch. Es fehlen definitiv die Tripwires für den Supporter,
      aber nun wird die Lücke ja durch ein Allround-Gadget gefüllt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen