Battlefield 1

Battlefield 1: Frankreich-DLC erstmals auf Artwork gezeigt

Mit “They Shall Not Pass” wird DICE den ersten kostenpflichtigen DLC für Battlefield 1, der sich mit der französischen Armee beschäftigt, veröffentlichen. Kürzlich wurde von DICE ein erstes Artwork via Twitter und Instagram mit der Unterzeile “Soyez prêts” veröffentlicht, was aus dem Französischen übersetzt so viel wie “Macht euch bereit” heißt.

Das veröffentlichte Artwork zeigt französische Soldaten im Kampf um eine Festung gegen deutsche Truppen. Unter anderem ist auf dem Artwork auch zu erkennen, dass die französischen Truppen das Maschinengewehr “Chauchat” in den Händen hält (linker Soldat). Vermutet wird, dass die Erweiterung “They Shall Not Pass”  Battlefield 1 primär um Close Quarter Kämpfe in Städten und Festungen erweitern wird.

Battlefield 1 - They Shall not Pass soll im März 2017 veröffentlicht werden.
Battlefield 1 – They Shall not Pass soll im März 2017 veröffentlicht werden.

Trotz des relativ frühen Teasers in Form des Artworks müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden. They Shall Not Pass soll nämlich erst im März 2017 erscheinen. Wann die weiteren drei der insgesamt vier angekündigten kostenpflichtigen DLCs für Battlefield 1 erscheinen sollen, ist unbekannt. Zumindest wissen wir bereits, dass sich das Szenario einer dieser drei Erweiterungen mit der Ostfront und der Armee Russlands beschäftigt.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Frankreich-DLC erstmals auf Artwork gezeigt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 3 Monaten von IXI-DarkRain-IXI.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Frankreich-DLC erstmals auf Artwork gezeigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #72857 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit “They Shall Not Pass” wird DICE den ersten kostenpflichtigen DLC für Battlefield 1, der sich mit der französischen Armee beschäftigt, veröffentlic

      Artikel vollständig lesen...

    • #72908 Antworten | Zitat

      IXI-DarkRain-IXI
      Gast

      Das Bild zeigt mir nur eins, das es wohl eine Map oder Map Bereich geen wird, der sich wie Metro o. das Gefängniss in BF4 darstellen wird. Wird also wohl nicht meinen Geschmack treffen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema