Battlefield 1

Heute erscheint der zweite Patch für Battlefield 1

Der zweite Patch für Battlefield 1 steht in den Startlöchern und ist somit pünktlich zum morgen startenden Battlefest verfügbar. Um genauer zu sagen, erscheint das Update noch heute für alle Plattformen. Neben der Downtime, die pro Plattform jeweils 60 Minuten dauern wird, hat das Spiel eine neue Versionsnummer mit zahlreichen Änderungen, Fixes und Stabilitätsverbesserungen.

Außerdem wird es die erste Version der privaten Gameserver im Ingame Store zu mieten geben. Die Preise zu den privaten Gameservern und viele Informationen findet ihr hier.

Der Patch Inhalt im Schnelldurchlauf:
  • Kerninhalte: Balancing-Änderungen für div. Klassen, Fixes, Stabilitätsverbesserungen und mehr…
  • Rent a Server: Die erste Version des Battlefield 1 „Rent a Server“-Programms kommt mit dem Patch.
  • Hardcore: Das Hardcore Preset kommt im November, ist aber nicht im Patch enthalten.
  • Fog of War: Das Fog of War Preset kommt! Vorerst aber nur für den Team Deathmatch Spielmodus.
  • Map & Spielmodi Balancing-Änderungen: Map Suez und div. Operationen.
  • Squads: Squadleader Demote System sowie weitere Squad Verbesserungen.
  • Medaillen: Das nicht funktionierende Medaillen System wird gefixt.

Die umfangreichen Patchnotes zum zweiten Battlefield 1 Client Update werden nach den Wartungsarbeiten veröffentlicht. Wir werden euch natürlich ausführlich über die Änderungen informieren.

Termine und Daten:

Nachfolgend findet ihr die Termine für die Battlefield 1 Wartung am 15.11.2016.

  • PC: Der Battlefield 1 Multiplayer wird für etwa 60 Minuten ab 09:00 Uhr nicht verfügbar sein.
  • PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer wird für etwa 60 Minuten ab 11:00 Uhr nicht verfügbar sein.
  • Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer wird für etwa 60 Minuten ab 13:00 Uhr nicht verfügbar sein.

 

Startseite | Foren | Heute erscheint der zweite Patch für Battlefield 1

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Heute erscheint der zweite Patch für Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #67691 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der zweite Patch für Battlefield 1 steht in den Startlöchern und ist somit pünktlich zum morgen startenden Battlefest verfügbar. Um genauer zu sagen e

      Artikel vollständig lesen...

    • #67757 Antworten | Zitat

      Twisted_gamer
      Gast

      Gute Neuigkeiten, wobei mir der nachgereichte Hardcore-Modus nicht schmeckt…
      Ansonsten kann ich mich jetzt schon nicht mehr verbinden…
      #ps4

      Artikel vollständig lesen...

    • #67796 Antworten | Zitat

      DerausmLoch
      Gast

      na endlich … wird ja auch mal zeit für neu Fehler. Ich hab mich schon an die alten gewöhnt

      Spaß bei Seite .. Ich hoffe das Sie es nicht wieder unmöglich kaputt Fixen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #67815 Antworten | Zitat

      Monky
      Gast

      SUEZ haben sie leider nur dahingewurstet. Sie ist immernoch genau so Gradlinig und damit anfällig vom stärkeren Team überrannt zu werden.
      Ich mein Operation Locker war ähnlich aber da hatte man zumindest 3 Routen die jeweils für sich standen. Hier muss man zum Flankieren übers offene Feld. Da müssen die noch mal nachbessern.

      Artikel vollständig lesen...

      • #67832 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Ändert der Panzer nichts an dem Ungleichgewicht? Ich finde dadurch das Suez komplett offen ist und man nun 5 Flaggen hat, hat man viel mehr Wege als in OP Locker und die Spieler sollten sich besser verteilen. Wie auch immer Suez sowie viele andere Maps im Conquest sind für max. 48 Spieler designed und nicht für das 64 Spieler Schlamützel was wir aktuell dort haben.

        Artikel vollständig lesen...

    • #67839 Antworten | Zitat

      Monky
      Gast

      Klar können die Panzer und Reiter leicht durchbrechen. Aber mal im ernst. bei 64 Spielern ist es fast schon Zufall wenn man als erfahrener Spieler ein Panzer bekommt. Somit bleibt es leider immer noch schwer wirklich was herumzureißen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #68033 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Klar. Ich kann das auch vollkommen verstehen. Man muss aber auch sagen, dass Battlefield 1 noch relativ neu ist und Spieler angelockt hat, die so mit Battlefield noch nie etwas zu tun hatten. Darunter halt vorwiegend Ego Spieler aus spielen wie CS:GO, COD etc.

      In den Spielen geht halt alles um Skill, KD und weniger darum das Team nach vorne zu bringen und die Runde zu wuppen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen