Battlefield 1

Hardcore Server für Battlefield 1 kommen noch heute

Gestern haben wir noch darüber berichtet, dass die Battlefield 1 Hardcore Server bzw. das entsprechende Preset für die Battlefield 1 Gameserver im Laufe der Woche erscheinen soll. Der offizielle Battlefield Twitter Kanal hat aus dem im Laufe der Woche nun das konkrete Datum veröffentlicht. Demnach werden die Hardcore Server bzw. dessen Preset heute gegen Mittag um 13:00 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein.

Startseite | Foren | Hardcore Server für Battlefield 1 kommen noch heute

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Hardcore Server für Battlefield 1 kommen noch heute
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #68039 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gestern haben wir noch darüber berichtet, dass die Battlefield 1 Hardcore Server bzw. das entsprechende Preset für die Battlefield 1 Gameserver im Lau

      Artikel vollständig lesen...

    • #68045 Antworten | Zitat

      c.orpID
      Gast

      Wär ja schonmal was wert wenn endlich wieder Kapazitäten in Europa frei werden, ich konnte mir gestern nach der Arbeit (ca. 20 Uhr) keine Server mehr mieten da die Kapazitäten in Europa voll waren.
      Hoffe das sich viele einfach nur Server für 1 Tag testweise genommen haben und heute abend wieder viel mehr frei wird

      Artikel vollständig lesen...

    • #68060 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Kapazitäten werden mit Sicherheit wieder heute etwas freier. Viele haben sich nur für einen Tag einen Server zum probieren gemietet. Einer wird in jedem Fall frei ;)

      einer wird also heute auf jeden Fall frei ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #68061 Antworten | Zitat

      c.orpID
      Gast

      Bleibt zu hoffen das die nicht alle weg sind bis Feierabend :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #68099 Antworten | Zitat

      c.orpID
      Gast

      Ist eigentlich auch bereits was bekannt wann man mit Classic rechnen kann?

      Artikel vollständig lesen...

    • #68104 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nicht wirklich. Aber es gibt schon Classic Server von der Community auf dem die Regeln entsprechend eingestellt sind.

      Artikel vollständig lesen...

    • #68211 Antworten | Zitat

      c.orpID
      Gast

      Darüber haben wir auch schon nachgedacht, allerdings wird der Server dann ja als Benutzerdefiniert geführt und ist durch das Quickmatch nichtmehr erreichbar, wenn ich das richtig verstanden habe?

      Artikel vollständig lesen...

    • #68472 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Als Quickmatch gelten nur die richtigen Server. Die Server die verändert sind, sind unter Eigene Spiele. Ehrlich gesagt möchte ich mir nicht jeden Server ansehen bevor ich spiele. Da müssen vernünftige Presets her.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen