Battlefield 1

Entwickler liefert Grund warum Battlefield 1 kein Battlelog hat

David Sirland, verantwortlich für den späten Erfolg von Battlefield 4 und viele großartige Änderungen, hat sich zum Battlefield 1 Ingame Interface geäußert. Man weiß, dass nicht alle Spieler in dem neuen Ingame Menü einen Battlelog Ersatz sehen und diese auch teilweise begründet sind. Immerhin kann das Ingame-Menü an diversen Stellen einfach nicht die selbe Menge an Funktionen anbieten wie das webbasierte Battlelog, welches sich übrigens auch seit Battlefield 3 Stück für Stück weiterentwickelt hat.

Auf Twitter wirbt Sirland für etwas Geduld. Man habe zwar noch keine genauen Pläne, die man mit der Community teilen kann. Man kann allerdings jetzt schon sagen, dass Dank des neuen Ingame-Menüs in Zukunft richtig viele tolle Features gesetzt werden können, die mit dem Battlelog so nicht möglich waren. Blind vertrauen sollte man natürlich nicht jedem Entwickler. Sirland hat uns in der Vergangenheit aber eher selten enttäuscht. Man darf gespannt sein.

Startseite | Foren | Entwickler liefert Grund warum Battlefield 1 kein Battlelog hat

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Entwickler liefert Grund warum Battlefield 1 kein Battlelog hat
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #67519 Reply

    Daniel
    Gast

    Super news!

    Please wait...
    #67528 Reply

    kobalt
    Gast

    Der Grund für das Weglassen von Features ist, dass Sie später nachgereicht werden?

    Please wait...
    #67561 Reply

    Kleriker_Cirdan
    Gast

    Ich erinnere mich noch gut daran, wie zahlreiche Spieler sich bei BF3 über die Einführung des Battlelogs beschwert haben :D

    Please wait...
    #67569 Reply

    Melaw
    Gast

    Wohl kaum eine adäquate Begründung. Das neue UI ist furchtbar und halbgar. Warum bleibt man nicht beim bewährten System, bis die Neuentwicklung fertig und getestet ist? Allgemein ist im UI so viel halbherzig programmiert dass es weh tut. Naja dafür war das Spiel günstig… oh wait

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Twitter Facebook