Battlefield 1

DICE zu Langzeitbelohnungen und kaputten End of Round Screen in Battlefield 1

Motivation in Spielen wird oftmals durch Ziele, Rankings, Aufträge und Aufgaben aufrecht gehalten. Battlefield 1 hat von all dem zwar viel, aber langanhaltender Spaß sieht anders aus. Momentan ist offenbar bei Rang 100 Schluss, die Aufträge für die Medaillen noch verbuggt, Service Stars für Waffen gibt es derzeit maximal 20 und Klassenränge gerade einmal 10. Für manche Spieler reicht das sicherlich aus, manche haben aber knapp 3 Wochen nach dem Release den maximalen Rang erreicht, alle Waffen freigeschaltet und nichts mehr zu erreichen als Battlepacks zu sammeln.

DICE macht sich natürlich Gedanken wie man hier weiter verfahren kann und sieht sich Möglichkeiten an, Spieler mit langfristigen Zielen zu versehen. Eine Möglichkeit wäre es laut David Sirland, die Klassenränge sinnvoll zu erweitern. Was man genau machen will, weiß man derzeit aber nicht.

Was man in jedem Fall aber weiß ist, dass der End of Round Screen in vielen Runden nicht zu sehen ist. Verhältnismäßig oft tritt das Problem wohl im Operations Spielmodus auf. An einer Lösung arbeitet man derzeit und wird diese vermutlich mit dem kommenden Patch einspielen.

Startseite | Foren | DICE zu Langzeitbelohnungen und kaputtem End of Round Screen in Battlefield 1

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE zu Langzeitbelohnungen und kaputtem End of Round Screen in Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #67247 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Motivation in Spielen wird oftmals durch Ziele, Rankings, Aufträge und Aufgaben aufrecht gehalten. Battlefield 1 hat von all dem zwar viel, aber langa

      Artikel vollständig lesen...

    • #67249 Antworten | Zitat

      Con-eR-
      Gast

      Es wäre sicherlich Cool bestimmte spieler mit bronze, silber ect zu belohnen wie es Bei Lol der fall ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #67252 Antworten | Zitat

      Sebastian
      Gast

      Wie kann man man in 3 Woch Rang 100 erreichen? Leben solche Leute in einer Scheinwelt? Tut mir leid aber es gibt noch Familie und Freunde und Arbeit und das ist mir wichtiger als unbedingt Rang 100 auf biegen und brechen zubekommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #67253 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Sebastian: Nach der Trial Zeit, sprich 10 Stunden, war ich auf Level 45. Inzwischen bei Level 72. Und das neben einem Job in Führungspostion und meinem Hobby hier :)

      Es kommt sehr stark darauf an wie Effektiv man spielt. Werden immer Befehle gegeben und spielt man im Squad zusammen, nimmt Flaggen ein etc. kommt da schnell was zusammen. Ich habe nun aber auch seit einer Woche nicht gespielt. Es kommen aktuell einfach zu viele Games raus die mehr oder genau so viel Spaß machen wie Battlefield 1.

      Screenshot_1-1

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen