Battlefield 1

Battlefield 1 wird bald auch Clan-Tags und Platoons haben

Mit Battlefield 1 ist ein neuer Shooter von DICE erschienen, der seit Jahren wieder ein Ingame Menü hat. Dass neu auch verzichten heißt, war vielen Fans vermutlich nicht klar. Die Community, sprich Clans, Communities, Spielergruppen oder einfach nur solche, die ein Platoon unter ein paar Freunden erstellt haben, sind am meisten von diesen Änderungen betroffen. Neben vernünftigen Gameservern auf dem PC fehlen nämlich auch die Platoons und Clan-Tags.

Endlich hat sich einer der Entwickler im Battlefield Forum zu diesem Problem geäußert und somit bestätigt was insgeheim viele bereits vermutet haben. Das Standalone Clantag ist Geschichte! Ihr werdet also nicht wie gewohnt ein freies Kürzel aus “x” Buchstaben, Sonderzeichen oder Zahlen wählen können, sondern übernehmt das Clan-Tag des Platoons, in dem ihr seid. Ob man in mehreren Platoons und wenn ja, in wie vielen Platoons sein darf, wissen wir nicht.

Der Grund warum dieses Feature übrigens nicht zum Release verfügbar war, war übrigens die Zeit. Man wollte diese Funktion unbedingt mit ins Spiel bringen, musste dafür aber alles neu machen.

dice_about_clantag_andplatoons_in_bf1

Startseite | Foren | Battlefield 1 wird bald auch Clan-Tags und Platoons haben

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von 2Fast.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 wird bald auch Clan-Tags und Platoons haben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen