Battlefield 1

Battlefield 1: Über einen Patch, kostenlose Map, Balancing, Operationen und mehr

Battlefield 1 läuft an und für sich ganz gut. Das bestätigen zum einen die Verkäufe und zu anderen die enormen Spielerzahlen, die verglichen mit Battlefield 4 zum gleichen Zeitpunkt nach dem Release vier mal so hoch sind. Da man sich nur mäßig über das Spiel aufregen kann, bleibt genug langweile in der Community, um nach neuen Inhalten zu fragen.

Bevor DICE vor den Weihnachtstagen und den damit einhergehendem Studio Urlaub in die Winterpause geht, gibt es aber noch ein paar Dinge, die man der Community mitteilen will und teilt daher den Plan für den November und Dezember 2016.

Unter anderem wird es im November einen größeren Patch geben. Es wird ein Battlefest stattfinden, das Hardcore- sowie Fog of Far-Preset kommen, eine überarbeitete Version der Multiplayer Map Suez wird mit dem Patch veröffentlicht und eine neue kostenlose Map kommt. Wir haben für euch nochmal alles auf den Punkt zusammengefasst.

Das passiert mit Battlefield 1 im Winter 2016:
  • Neuer Patch im November: Im November wird es ein größeres Update für Battlefileld 1 geben. Inhalte: Balancing-Änderungen, Fixes und mehr…
  • Rent a Server: Die erste Version des Battlefield 1 „Rent a Server“-Programms kommt mit dem Patch.
  • Hardcore: Das Hardcore Preset kommt im November (vermutlich mit dem Patch).
  • Fog of War: Das Fog of War Preset kommt im November (vermutlich mit dem Patch). Vorerst aber nur für den Team Deathmatch Spielmodus
    (Spielermarkierungen und die Mini-Map werden in diesem Spielmodus nicht verfügbar sein).
  • Änderungen an der Map Suez: Die Battlefield 1 Multiplayer Map “Suez” wird überarbeitet. Die Map soll dank der Änderungen größer werden und anstatt wie bisher drei, fünf Flaggen haben. Dazu wird DICE den Radius der Capture Zone verkleinern. Außerdem wird es pro Seite mindestens ein weiteres gepanzertes Fahrzeug in der Basis geben.
  • Änderungen an den Operationen: Es wird bald Balance-Änderungen an den Operationen geben (vermutlich mit dem Patch).
  • Battlefest: Am 16. November 2016 gibt es eine neue Battlepack-Version, eine Teamplay-Challenge, Live-Streams und vieles mehr. Dazu wird es noch ausführliche Informationen geben.
  • Giant’s Shadow: Die neue Battlefield 1 Multiplayer Map “Giant’s Shadow” wird kostenlos im Dezember veröffentlicht werden. Erste Informationen zur neuen Map sollen bereits im November veröffentlicht werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Über einen Patch, kostenlose Map, Balancing, Operationen und mehr

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Über einen Patch, kostenlose Map, Balancing, Operationen und mehr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #66558 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 läuft an und für sich ganz gut. Das bestätigen zum einen die Verkäufe und zu anderen die enormen Spielerzahlen, die verglichen mit Battl

      Artikel vollständig lesen...

    • #66664 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      1.Sound fixen pls die Fußschritte der eigenen sind um das 10 fache lauter als die von den Feinden! man wird gemessert ohne es mit zu bekommen und wenn dann erst wenn man das Ding im rücken hat dsas selbe gilt für den Bajonettangriff

      2.Nades , die gehen die Wände! das gleiche bei den Gas Granaten :D glaub kaum das die durch eine Mauer gehen^^

      3.Wetter geht auch durch Wände…….. dat logic war war in der Alpha und Beta schon verbugt.

      4.CPU last……. es kann wohl kaum sein das man von BF4 auf BF1 ca 40% mehr CPU last hast :/

      5.Man kann manchmal nach dem Reload nicht schießen sehr nervig und kostet einen oft das Leben!

      6.Freunde nachjoin System funktioniert ja so toll NOT entweder man Disconnectet 10x bis es geht oder man muss es ewig probieren

      Ja das ist so das nervgiste was mir so einfällt bis jetzt :D soll kein Hate sein aber das sind so Sachen die ich fixen würde bevor ich was neues ins Spiel einbaue^^

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema