Battlefield 1

Battlefield 1 gratis beim Kauf von ASUS Gaming Produkten

Neben Logitech hat auch ASUS eine spezielle Battlefield 1 Aktion gestartet. Auch, wenn man bei ASUS auf spezielle Battlefield 1 Produkte verzichten muss, gibt es trotzdem eine tolle Aktion. Wer nämlich 2 verschiedene Artikel aus einer großen Auswahl von Artikeln kauft, erhält einen Spielecode für die normale Version von Battlefield 1. Zur Auswahl stehen Gaming-, Headsets, Tastaturen, Mäuse und Mauspads. Wer sich beispielsweise ein Mauspad und eine Maus von ASUS zulegt und beim gleichen teilnehmenden Händler kauft, bekommt Battlefield 1 mit dazu.

Welche Artikel aus dem ASUS Gaming Portfolio auf der Liste stehen, die teilnehmenden Händler und was genau die Bedingungen sind, erfahrt ihr direkt auf der entsprechenden Webseite von ASUS.

screenshot_1

Startseite | Foren | Battlefield 1 gratis beim Kauf von ASUS Gaming Produkten

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 gratis beim Kauf von ASUS Gaming Produkten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #67226 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Neben Logitech hat auch ASUS eine spezielle Battlefield 1 Aktion gestartet. Auch, wenn man bei ASUS auf spezielle Battlefield 1 Produkte verzichten mu

      Artikel vollständig lesen...

    • #67520 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      SUPER Aktion! ZUUU Schade, dass ich erst letzten Monat neue Maus+Tastatur gekauft habe… :( So muss BF1 noch warten, aber wie ich gehört habe ist es nicht schlimm da eh noch viiiiiel viel gefixt werden muss. :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #71144 Antworten | Zitat

      Marcel
      Gast

      Saugeile Aktion, da ich jetzt zu den Wintermonaten eh mal wieder mir neues Gaming Equipment zulegen wollte kam mir so eine Aktion wo ich noch gratis Battlefield dazu kriege natürlich sehr gelegen :=)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen