Battlefield 1

Battlefield 1 Glitch auf Amiens ermöglicht es über den Dächern zu laufen

Du wolltest schon immer einmal über den Dächern der Battlefield 1 Mulitplayer Map Amiens sein? Kein Problem! Ein neuer Glitch ermöglicht es, dass du einige Meter über den Dächern von Amiens herumlaufen  kannst. Zusätzlich zur guten Aussicht, kannst du quasi aus der Vogelperspektive alle Feinde abschießen. Solche Glitches gab es natürlich auch schon zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline an verschiedenen Stellen und verschiedenen Maps. Da solche Glitches das Spiel auch stark beeinflussen können, wurden diese von DICE als auch Visceral Games schnell via Patch und Fairfight behoben. Natürlich wollen wir euch das passende Video nicht vorenthalten. Aber Vorsicht!

Wir weisen euch hiermit darauf hin, dass Glitchen in Battlefield gegen die Regeln verstößt, die EA für das Spiel aufgestellt (Rules of Conduct) hat. Außerdem riskiert ihr einen Kick oder sogar einen Ban von Fairfight, wenn ihr solche Glitches ausnutzt.

Solltet ihr Spieler finden, die den Glitch ausnutzen, so erstellt einen Screenshot oder Video und meldet diese bei EA. Leider hat das Spiel ja noch keine “Spieler melden” Funktion. Wir appellieren an eure Fairness ;)

Wichtig! Wir wollen mit dieser Art Beiträgen nicht das Glitchen begünstigen, sondern euch darauf aufmerksam machen und den Druck auf DICE  erhöhen, damit solche Probleme schnell behoben werden.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Glitch auf Amiens ermöglicht es über den Dächern zu laufen

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Glitch auf Amiens ermöglicht es über den Dächern zu laufen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #66378 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du wolltest schon immer einmal über den Dächern der Battlefield 1 Mulitplayer Map Amiens sein? Kein Problem! Ein neuer Glitch ermöglicht es, dass du e

      Artikel vollständig lesen...

    • #66448 Antworten | Zitat

      IXI-DarkRain-IXI
      Gast

      Toll, kann man jetzt davon ausgehen, dass viele auf den Dächern rum hängen -.-. Wird eh schon genug gesnipet

      Artikel vollständig lesen...

    • #66452 Antworten | Zitat

      Sebastian
      Gast

      Finde gut, wenn EA dagegen vorgeht. Nur leider werde ich keinen sehen, der sowas macht, da ich seit Tagen nicht online gehen kann bei Bf1, da es laufend Störungen gibt, bei den genialen Servern. Finde ich geil 129 Euro in den Sand gesetzt. Nie wieder kaufen ich was von dem Verein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #66520 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es gab Störungen, aber die sind in der Regel nach 30-60 Minuten behoben. Klappt es bei dir dauerhaft nicht? Welchen Fehler bekommst du?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen