Battlefield 1

Offizieller Battlefield 1 Launch Trailer veröffentlicht

Dass Battlefield 1 endlich für alle Spieler verfügbar ist, ist wohl kein Geheimnis mehr. Pünktlich zum Launch des neuen Battlefield gibt es nun auch den offiziellen Battlefield 1 Launch Trailer. Zu sehen gibt es, wer hätte das gedacht, Battlefield 1, Battlefield 1 und Battlefield 1. Fette Feuergefechte, die nicht nur im Video so aussehen als wären sie fett, sondern es auch wirklich sind. Musikalisch war man allerdings nicht so kreativ. Wie der erste offizielle Battlefield 1 Trailer, muss auch der Launch Trailer mit dem Seven Nation Army Remix auskommen. Film ab!

Battlefield 1 noch nicht bestellt?

Startseite | Foren | Offizieller Battlefield 1 Launch Trailer veröffentlicht

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Offizieller Battlefield 1 Launch Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #64733 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Dass Battlefield 1 endlich für alle Spieler verfügbar ist, ist wohl kein Geheimnis mehr. Pünktlich zum Launch des neuen Battlefield gibt es nun auch d

      Artikel vollständig lesen...

    • #64759 Antworten | Zitat

      cashbang
      Gast

      Hi, sag mal wisst ihr wann das Cinematic Tool mit eingebaut wird. Sollte es nicht gestern zum Release erscheinen
      Danke

      Artikel vollständig lesen...

    • #64766 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Cinematic Tool sollte im Spec Modus zu finden sein. Allerdings scheint es den Spec Modus auf den offiziellen Servern von DICE nicht zu geben bzw. kann man nicht als Spectator joinen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen