Gewinnspiele

Gewinnspiel: Gewinne Battlefield 1 für den PC

Zusammen mit Kinguin verlosen wir zum Battlefield 1 Release einmal Battlefield 1 für den PCKinguin ist ein globaler Spiele-Marktplatz mit einer ganz einfachen Philosophie: SAVE ON EVERY GAME! Aber das ist nicht alles! Angetrieben durch die Kraft – die Liebe zu den Spielen – arbeitet Kinguin inzwischen engagiert mit der eSport Szene. Dazu kooperiert Kinguin mit den besten Spielern, Organisationen und Teams und veranstaltet geniale Events, die ein bedeutsamer Bestandteil der eSport-Welt sind.

Mehr als 3 Millionen Spieleliebhaber finden täglich neue Games für sich selbst. Shooter, RPG, Action, Abenteuer, CS:GO Skins und PinsDota 2 Items, sogar Indie-Spiele – wir haben alles was Du brauchst! Dabei spielt es keine Rolle, ob du Pro-Gamer bist oder nicht, auf www.kinguin.net/de kannst Du die neuesten Spiele zu den niedrigsten Preisen kaufen! Du benötigst nur wenige Klicks und nach wenigen Minuten wird das Spiel in deinem Postfach landen. Kinguin ist die Lösung für die Gamer auf der ganzen Welt, die ihre Lieblingsspiele zum besten Preis finden möchten!

Gewinnspiel:

Wir verlosen unter allen Teilnehmern eine Version von Battlefield 1 (PC-Origin) gesponsert von Kinguin.net/de. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr möglichst viele Optionen in der Gewinnspiel App erfüllen. Manche Optionen könnt ihr sogar täglich ausführen und eure Chancen um ein Vielfaches erhöhen. Sobald fünf Optionen erzielt worden sind, erhaltet ihr sogar einen täglichen Bonus. Jeden Tag teilnehmen erhöht also definitiv eure Chance auf den Gewinn.

Teilnahmeschluss ist der 20.10.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und mittels der hinterlegten Daten in der Gewinnspiel App benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Battlefield 1 Release Gewinnspiel

Startseite | Foren | Gewinnspiel: Gewinne Battlefield 1 für den PC

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 5 Monaten von Unic0rnw0nd3r.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Gewinnspiel: Gewinne Battlefield 1 für den PC
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #63329 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Zusammen mit Kinguin verlosen wir zum Battlefield 1 Release einmal Battlefield 1 für den PC. Kinguin ist ein globaler Spiele-Marktplatz mit einer ganz

      Artikel vollständig lesen...

    • #63447 Antworten | Zitat

      Cooc00n
      Gast

      Cool, Cool, Cool. Gut, dass ihr das Datum vors Release gelegt habt. Andere Gewinnspiele lassen das bis zum Ende des Monats laufen! Habe alles gemacht :lol:

      Artikel vollständig lesen...

    • #63472 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Mit gemacht! Der Bonus ist nett. Ich komme garantiert jeden Tag wieder :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #63473 Antworten | Zitat

      Unic0rnw0nd3r
      Gast

      Gerade auf Twitter darauf aufmerksam geworden. Top Gewinnspiel. Jetzt muss ich nur noch etwas Glück haben.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen