Battlefield 1

Diese Waffen- und Fahrzeugskins erhältst du, wenn du den Battlefield 1 Singleplayer spielst

Wer den Battlefield 1 Singleplayer vollständig zu Ende spielt, erhält auch eine Belohnungen. Vollständig heißt in dem Fall aber auch, dass alle 53 Kodex Einträge erfüllt und die 66 Feldhandbücher gefunden werden müssen. Nur wer alles erfüllt und gefunden hat, hat am Ende auch Zugriff auf alle Skins für unterschiedliche Waffen. Außerdem gibt es auch einen Black Bess Skin für den Landkreuzer (Panzer). Wie die Skins aussehen, hat Berduu auf sieben wirklich tollen Bildern festgehalten.

q1sxmgx
yjwwoji
cxag63l
ptta2ql
cl6gukh
bxpix8c
wjxcuab

Startseite | Foren | Diese Waffen- und Fahrzeugskins erhätlst du, wenn du den Battlefield 1 Singleplayer spielst

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Diese Waffen- und Fahrzeugskins erhätlst du, wenn du den Battlefield 1 Singleplayer spielst
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #65181 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wer den Battlefield 1 Singleplayer vollständig zu Ende spielt, erhält auch eine Belohnungen. Vollständig heißt in dem Fall aber auch, dass alle 53 Kod

      Artikel vollständig lesen...

    • #65223 Antworten | Zitat

      Playerz
      Gast

      Die Skins sehen toll aus. Aber ich finde den Singleplayer zu öde um mich da 6 oder mehr Stunden drin aufzuhalten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #65224 Antworten | Zitat

      Rich@rd
      Gast

      Ich bin auch noch am überlegen, ob ich das wirklich machen will. Aktuell will ich nur Operations im Multiplayer spielen. Vielleicht später mal.

      Artikel vollständig lesen...

    • #65243 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Da geht es uns nicht viel anders. Vielleicht plagt uns an den Weihnachtstagen die Langeweile ;D

      Artikel vollständig lesen...

    • #65291 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      Ich finde den SP durchaus gelungen. Rollos runter, Kopfhörer auf – wow. Die Atmosphäre allein ist schon genial.

      BTW: kann man sich hier irgendwie registrieren oder so? Lese immer öfter hier, da mir die andere Fanseite nicht mehr neutral genug berichtet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #65304 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Helfer: Danke für den Link.

      @rv112
      : Danke. Wir geben uns alle Mühe auch genau so weiter zu machen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Als Community wollen wir ja für alle da sein und haben daher auch fast keine Limitierung in den Funktionen für Gast Beiträge. Über eine Anmeldung freuen wir uns natürlich ;)

      Alternativ geht es aber auch über den Link im Forum. Wir arbeiten derzeit noch an einem feinen Login, der ebenso wie das Forum auf der ganzen Website einen Sinn macht.

      Screenshot_1-1

      Artikel vollständig lesen...

    • #65366 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Klasse, hat geklappt danke :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen