Battlefield 1

Battlefield Companion soll heute noch verfügbar sein

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Battlefield 1 ohne Battelog auskommen wird und ähnlich wie Star Wars Battlefront ein Battlefield Companion das Battlelog ersetzen wird. Da die Trial Version von Battlefield 1 das Battlefield Companion nicht beinhaltet hat, waren die Battlefield Fans aus der Trial entsprechend über den Umfang der Möglichkeiten in Hauptmenü von Battlefield 1 erschrocken. Es fehlt einfach Vieles an den üblichen Battlefield Statistiken. Nicht mal eine KD konnten wir dort finden.

Über das Battlefield Companion, das sowohl im Browser als auch als App für iOS, Android und Windows Phone verfügbar sein wird, sollen Einstellungen, wie die Anpassungen am Loadout möglich und Spielstatistiken sowie der Verlauf der Karriere einsehbar sein.

cu-vwddxeaa045i

Startseite | Foren | Battlefield Companion soll heute noch verfügbar sein

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Companion soll heute noch verfügbar sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #63939 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben bereits darüber berichtet, dass Battlefield 1 ohne Battelog auskommen wird und ähnlich wie Star Wars Battlefront ein Battlefield Companion d

      Artikel vollständig lesen...

    • #63956 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      In Battlelog ist auch das Cover von BF1 aufgetaucht! :)

      [blockquote]Der BBCode, den Sie verwenden, ist nicht erlaubt.[/blockquote]

      Artikel vollständig lesen...

    • #63958 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      Bild einbinden klappt nicht, darum Oldschool: http://i.imgur.com/WTgypZB.jpg

      Artikel vollständig lesen...

    • #64014 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      Achtung!

      Mit dem Update verschwindet die Möglichkeit auf seine Battlefield 3 (und Hardline (laut Beschreibung aber wohl nur “vorerst”)) Statistiken zuzugreifen!

      Ist mir nicht ganz verständlich warum man diese Möglichkeit des “umschalten” aller Battlelog basierenden Battlefield Teile einfach entfernt hat, da es bei den alten Versionen auch immer geklappt hat und jetzt ja auch zwischen BF1 und 4. Klar ist gerade BF3 schon langsam in die Jahre gekommen, aber ist es ein Problem dies einfach als eine Art “link” mit einzubauen?

      Wenn man schon diese Features schon nicht weiter supporten möchte wäre es doch nett gewesen wenn der Entwickler das Update als eine neue separate App entwickelt hätte, zumal die “neue” App schon einen neuen Namen bekommen hat als die Version zuvor.

      Artikel vollständig lesen...

    • #64130 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 3 wird nur noch über Battlelog un Ingame verwaltbar sein. Battlefield 3 wird auch das einzige Battlefield unter Battlelog sein, dass ohne das neue User Ingame Interface klar kommen muss. Früher oder später wird EA Battlefield 3 vermutlich abschalten.

      Bild einbinden klappt nicht, darum Oldschool: http://i.imgur.com/WTgypZB.jpg

      Ja genau. Das verlinkt aber nur zum Battlefield Companion. Battlelog werden wir nicht für Battlefield 1 bekommen :(
      Das mit dem BBcode und den Bilder schauen ich mir direkt mal an.

      Artikel vollständig lesen...

    • #64662 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi rv112,

      das Bild einbinden sollte nun klappen. Es war ein Rechte Problem. Gäste konnten die BBCodes nicht nutzen. Das Problem ist nun behoben.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen