Battlefield 1

Battlefield 4 oder Battlefield Hardline spielen und Battlefield 1 Waffen-Skin und DogTag freischalten

Battlefield 1 erscheint weltweit am 21. Oktober bzw. am 18. Oktober, wenn du die Early Enlister Digital Deluxe Edition vorbestellt hast. Weiterhin werdet ihr aber auch in Battlefield 4 das Modern-Warfare Erlebnis haben und in Battlefield Hardline auf Verbrecherjagd gehen können. Im Rahmen einer neuen Community Mission, die vom 12. bis zum 17. Oktober 2016 läuft, kannst du dir den M1911 “Der Einkerkerer” Waffen-Skin und die Road to Battlefield 1-Erkennungsmarke sichern. Wer die Community Mission erfolgreich absolviert, erhält außerdem auch ein goldenes Battlepack.

Und so geht´s:

Sammle in einem beliebigen Multiplayer-Modus in Battlefield 4 oder Battlefield Hardline auf einer Karte deiner Wahl 100 Kills mit der M1911, um den M1911 “Der Einkerkerer” Waffen-Skin und die Road to Battlefield 1-Erkennungsmarke in Battlefield 1 sowie ein Gold-Battlepack in dem Spiel zu sichern, in dem du die Mission absolviert hast. Diese Mission läuft vom 12. Oktober 2016 18:00 Uhr MESZ bis zum 17. Oktober 2016 18:00 Uhr MESZ. Sobald du die Community Mission vollständig absolviert hast, musst du deine Belohnung noch einlösen (Belohnung einlösen: Battlefield 4 / Batlefield Hardline).

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 oder Battlefield Hardline spielen und Battlefield 1 Waffen-Skin und DogTag freischalten

11 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 oder Battlefield Hardline spielen und Battlefield 1 Waffen-Skin und DogTag freischalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #63144 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 erscheint weltweit am 21. Oktober bzw. am 18. Oktober, wenn du die Early Enlister Digital Deluxe Edition vorbestellt hast. Weiterhin wer

      Artikel vollständig lesen...

    • #63160 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Na dann wollen wir mal loslegen :D
      100 Kills sind doch leicht gemacht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #63161 Antworten | Zitat

      RudiZZz
      Gast

      Jep, sehe ich auch so. Schnell mal ein paar Kills machen. Ich hoffe der Skin sieht auch gut aus^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #63181 Antworten | Zitat

      xBr4inCounteRx
      Gast

      Bei meinen Kollegen hat sich herausgestellt das er keine M1911 hat weil er kein BF Veteran ist. Sollte man vllt darauf hinweisen. :)

      Für die Konsole hab ich keine Lösung dazu gefunden. Aufm pc reicht dass wenn man bf4free hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #63193 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Komisch. EA sagt darüber auch nichts in dem offiziellen Post. Ich habe gerade auch mal geguckt und die M1911 Pistole scheint hingegen deiner Aussage eine normale Unlock Pistole zu sein, die jede Klasse normalerweise hat sofern Battlefield 4 ein wenig gespielt hat.

      Mit dem Trick “bf4free” wird es wohl auch schwer, da das ja abgeschaltet ist :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #63279 Antworten | Zitat

      Alpha Bravo
      Gast

      Habe die Mission abgeschlossen. Aber wenn ich auf “Belohnung einlösen” klicke steht da zwar: “Belohnung eingelöst” aber trotzdem bekomme ich nichts. Der Klicken auf “Belohnung einlösen” lässt sich beliebig oft wiederholen. Und klappt dennoch nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #63288 Antworten | Zitat

      Rene
      Gast

      Wo finde ich denn das Dogtag in Battlefield 1 ich habe da nur 3 Stück, (Alpha, Beta Spieler und Origin Access. Aber die Road to Battlefield Marke ist dort nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #63289 Antworten | Zitat

      Rene
      Gast

      Warum wurde meine Frage gelöscht?

      Artikel vollständig lesen...

    • #63300 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben deine Frage nicht gelöscht. Ich gehe davon aus, dass die Dogtags zum Release dann da sind. Es ist ja aktuell nur die Trial Version.

      Artikel vollständig lesen...

    • #63301 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Alpha Bravo Wir haben noch ein paar Kills vor uns. Dann können wir das auch ausprobieren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #63365 Antworten | Zitat

      Splitt
      Gast

      Ich hab jetzt denn auftrag bei bf4 fertig. ist das jetzt die gleiche belohnung wie bei hardline dann brauche ich hardline nicht machen

      Artikel vollständig lesen...

    • #63366 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ja. Es gibt in BF4 und Hardline die gleiche Waffe “M1911”. Daher ist es egal in welchem Spiel die Community Mission abgeschlossen wird. Die Belohnung ist in beiden Fällen die gleiche.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen