Battlefield 1

Battlefield 1 wird auch Platoons erhalten

Communities, Clans und Zockergruppen sind zwar mit Battlefield 1 zufrieden, da es läuft und viel Spaß macht. Aber an allen Ecken und Enden fehlen Features. So fehlt beispielsweise das Clantag, das es seit Geburt der Battlefield Serie gab und das mit Battlefield 3 erstmals eingeführte Platoon System, in dem man sich organisieren und in Battlefield Hardline sogar Platoon Matches spielen konnten. Oft wurden wir gefragt, was mit den Platoons und Battlefield 1 sei. Endlich haben wir eine Antwort.

Wie Jeff Braddock nun im offiziellen Forum bekannt gab, stehen die Platoons auf der Liste an Features, die Battlefield 1 noch erhalten soll. Die Euphorie wird aber schnell wieder gebremst, denn ein Datum oder eine ungefähre Zeit, bis es dieses Feature geben wird, kann weder er, noch die Entwickler nennen.

screenshot_1

Wir haben die Gelegenheit an dieser Stelle natürlich nochmal genutzt, um nach den Clantags zu fragen. Wir finden diese Funktion ähnlich, wenn nicht sogar wichtiger als die Unterstützung für Platoons. Wir hoffen, dass wir diesmal eine Antwort auf diese Fragen erhalten werden.

Startseite | Foren | Battlefield 1 wird auch Platoons erhalten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 4 Monaten von IXI-DarkRain-IXI.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 wird auch Platoons erhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #66229 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Communities, Clans und Zockergruppen sind zwar mit Battlefield 1 zufrieden, da es läuft und viel Spaß macht. Aber an allen Ecken und Enden fehlen Feat

      Artikel vollständig lesen...

    • #66236 Antworten | Zitat

      mighty
      Gast

      mich würde es auch freuen wenn die platoons noch weiterentwickeln würden. wie z.b. Ranglisten oder matchmaking für Clanwars.

      Artikel vollständig lesen...

    • #66244 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das wäre in der Tat der Hammer. EA hatte auf der E3 Pressekonferenz mit eSport Features geprallt. Sowohl für FIFA, NHL, Madden und Co. als aber auch Battlefield. Ein Platoon Matchmaking im Spiel mit Ranglisten wäre echt klasse.

      Artikel vollständig lesen...

    • #66449 Antworten | Zitat

      IXI-DarkRain-IXI
      Gast

      Nun soll mir mal einer verrten, wieso solch (für mich als leien) einfache Features die es schon seit eh und je gab, nicht in einer Release Version drinne sind. Ich weiß leider nicht in wie weit die Community meiner Meinung ähnelt aber ich war mit Battlelog vollkommen zufrieden – es war übersichtlich und man fand alles auf einer relativ kompakten Seite. Klar ist es schön das man nicht immer erst aus dem Spiel muss um auf einen neuen Server zu gehen aber in Sachen Loadout und Party organisation war es super. Wollte mna BF4 o. 3 spielen musste man lediglich den Reiter ändern und nem Server joinen. Wie dem auch sei mir gefiel dies besser.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen