Battlefield 1

Battlefield 1: Weiterer Miniteaser zum Singleplayer veröffentlicht

Nur wenige Stunden ist es her, dass EA zum ersten mal Gameplay Material des Battlefield 1 Singleplayers vorgestellt hat. Vor der Vorstellung mit einem rund 12 Minuten langen Gameplay gab es aber nochmal einen weiteren Teaser Trailer einer anderen Mission zu sehen. In der Mission “Friends in High Places”, die vermutlich im Prologue oder Epilogue vorkommt, dreht sich alles um schwindelerregende Luftkämpfe an der Alpenfront zwischen Italien und Österreich-Ungarn. Spot ab!

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden. Origin sowie EA Access Abonnenten können sogar bereits am 13. Oktober spielen.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Weiterer Miniteaser zum Singleplayer veröffentlicht

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Weiterer Miniteaser zum Singleplayer veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #60732 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nur wenige Stunden ist es her, dass EA zum ersten mal Gameplay Material des Battlefield 1 Singleplayers vorgestellt hat. Vor der Vorstellung mit einem

      Artikel vollständig lesen...

    • #61078 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Turned mich nicht. Ich bin da der Meinung von JimPanse Gamer. Der MP ist Trumpf. Der SP ist mir latte. Es sei denn es gibt wieder Goodies für den MP die man sonst nicht bekommt…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema