Battlefield 1

Battlefield 1 Spectator-Modus nun offiziell vorgestellt

Wenn ihr Battlefield auf den sozialen Medien folgt, habt ihr sicherlich auch die vielen atemberaubenden Videos und Screenshots von Berduu, ShadowSix, Hattiwatti und Co gesehen. Wie gestern berichtet, war dies immer nur mit externen Tools möglich. DICE hat nun offiziell den Battlefield 1 Spectator-Modus vorgestellt und berichtet darüber, wie man diesen wichtigen Modus verbessert hat.

Anstelle von lapidaren Entwicklergeschwätz wurde der Spectator-Modus für Battlefield 1 einigen eingeladenen Leuten vorgestellt, die die fertigen Tools selbst ausprobieren konnten. Was dabei herauskam, seht ihr in den Videos in diesem Beitrag. Wer mehr über den Spectator-Modus in  Battlefield 1 erfahren will, sollte sich unbedingt den Artikel von gestern durchlesen.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Spectator-Modus nun offiziell vorgestellt

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Spectator-Modus nun offiziell vorgestellt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #61779 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wenn ihr Battlefield auf den sozialen Medien folgt, habt ihr sicherlich auch die vielen atemberaubenden Videos und Screenshots von Berduu, ShadowSix,

      Artikel vollständig lesen...

    • #61996 Antworten | Zitat

      RudiZZz
      Gast

      C00ler shizze :D
      Ich freue mich da richtig drauf. Aber die ganzen Einstellungen wir man bestimmt auch Ingame machen können… Manche Sachen werden wie immer via Config möglich sein. Das kann unter Umständen im Esport wieder richtig mies werden.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema