Battlefield 1

Battlefield 1: So erhältst du mehr Battlepacks

Battlepacks, Battlepacks, Battlepacks. Am Ende eine Runde dreht sich alles darum wer ein Battlepack bekommt und wer nicht. Viele Spieler berichten sogar, dass sie nach dutzenden Spielstunden nicht ein Battlepack erhalten haben. Wir selbst gehören zwar nicht zu diesen Spielern, können uns aber vorstellen, dass es nicht wirklich toll ist nie etwas zum Auspacken zu erhalten und wie hoch der Frust sein kann. Jeder packt schließlich gerne etwas aus und freut sich eventuell über den ein oder anderen Skin für seine Lieblingswaffe.

Doch wie bekommt man überhaupt ein Battlepack in Battlefield 1? In Battlefield 1 werden die Battlepacks ausschließlich zufällig vergeben. Dabei ist es egal wie gut man gespielt hat oder wie gut man das Team unterstützt hat. Am Ende einer Runde entscheidet das Spiel zufällig wer ein Battlepack erhält. Doch wie hoch ist die Chance bei 64 Spielern auf einem Conquest Server eines der 12 Battepacks zu erhalten? Gering!

Wir möchten euch daher zwei Tipps geben, die euer Glück bei der Vergabe der Battlepacks erhöhen können.

So erhältst du mehr Battlepacks in Battlefield 1
  1. Verbindet euch auf Server, bei denen Runden schon laufen. Es ist egal wie lange ihr gespielt habt und ob ihr überhaupt gespielt habt. Am Ende entscheidet der Zufall darüber wer ein Battlepack erhält.
  2. Spielt öfter kleinere Spielmodi, wie Rush, Team Deathmatch, Kriegstauben oder Vorherrschaft. Es gibt zwar weniger Battlepacks am Ende der Runde, aber es sind auch wesentlich weniger Spieler auf einem solchen Server. Außerdem sind die Runden um einige Minuten kürzer als eine Runde Operation oder Eroberung. In der Zeit einer Runde Conquest oder einer Operation könnt ihr mindestens zwei bis drei Runden Team Deathmatch oder Vorherrschaft spielen.

Startseite | Foren | Battlefield 1: So erhältst du mehr Battlepacks

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: So erhältst du mehr Battlepacks
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #66228 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlepacks, Battlepacks, Battlepacks. Am Ende eine Runde dreht sich alles darum wer ein Battlepack bekommt und wer nicht. Viele Spieler berichten sog

      Artikel vollständig lesen...

    • #66323 Antworten | Zitat

      Taxi
      Gast

      Nein mann muss die ganze Runde gespielt haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #66430 Antworten | Zitat

      Deav
      Gast

      nein muss man nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #66487 Antworten | Zitat

      Gasho
      Gast

      Man muss nicht mal irgendwas machen nur auf dem Server sein… hab mal ein battlePack bekommen als ich beim rundenende nur noch die punkteliste gesehen habe… Bis auf den ladebildschirm hab ich nix gesehen oder gemacht

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen