Battlefield 1

Battlefield 1 Panzerabwehr: Darum kommt nicht jeder Schuss an!

Gegen Panzer in Battlefield 1 zu kämpfen kann verdammt viel Spaß machen oder auch verdammt nervig sein. Besonders gegen einen Panzerzug kann man schnell Probleme bekommen und wenn dann nicht einmal jeder Schuss trifft, ist es umso ärgerlicher. Hinter diesem von vielen Spielern als Problem bezeichneten Misstand versteckt sich aber eine Funktion, die es in einem Battlefield so noch nicht gab. Schüsse verschwinden nämlich nicht einfach, sondern prallen am Fahrzeug ab.

Diesen “Abpraller-Schuss”, der mit allen Antitank Waffen passieren kann, tritt auf, wenn aus einem “extremen” Winkel auf einen Panzer oder den Panzerzug geschossen wird. Seitens der Entwickler hat man eingesehen, dass die neue Mechanik aktuell noch nicht richtig erklärt wird. Diese soll in Zukunft besser erklärt und visualisiert werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1 Panzerabwehr: Darum kommt nicht jeder Schuss an!

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Panzerabwehr: Darum kommt nicht jeder Schuss an!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #66231 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gegen Panzer in Battlefield 1 zu kämpfen kann verdammt viel Spaß machen oder auch verdammt nervig sein. Besonders gegen einen Panzerzug kann man schne

      Artikel vollständig lesen...

    • #66338 Antworten | Zitat

      HeHo_Opferlamm
      Gast

      Ihr macht euch lächerlich… Die selbe Mechanik wie in World of Tanks, wo inzwischen jeder 4ter Schuss abprallt? Physik geht anders. Die Wahrscheinlichkeit dass eine Panzerfaust abprallt ist verschwindend gering. Wir können dass ja mal ausprobieren. Ihr setzt euch in ein Auto und ich knall mit ner Bazooka auf Euch. JaJa spitzer winkel und so… ups alle tod

      Artikel vollständig lesen...

      • #66375 Antworten | Zitat

        Zaron
        Gast

        Also bitte, “HeHo_Opferl§ als ob Battlefield jemals dafür bekannt wäre realistisch zu sein. Ich finde es ist eine super Mechanik die die Spannung nur steigert.

        Artikel vollständig lesen...

        • #66429 Antworten | Zitat

          Baraka
          Gast

          Er übertreibt und Vergleich passt ja mal garnicht :D
          Die Balance wird ja noch bei fast Allem angepasst, nicht gleich Panik und Verzweiflung.
          Da kann man so viel Testen im vorhinein wie man will, doch ein Unterschied nach Release wenn so viele Leute zocken.
          Ich finds ganz ok wenn die Umstände nachvollziehbar sind und die Balance passt.

          Klar, natürlich auch wichtig das die Spieler darüber ausreichend informiert sind.
          Evtl bei den Waffen ein kleiner Info Text der aufgerufen werden kann. Wo sowas drin stehen könnte oder gerade aktuelle Dinge wie dies per Netzwerke usw
          Sonst wird man ständig lesen verdammter Bug, Cheater usw :D

          Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema