Battlefield 1

Battlefield 1: Massenhaft Gameplay Videos von diversen Multiplayer Maps, Schlachtschiff Gameplay und mehr

Battlefield 1 steht kurz vor dem Release und wir haben bereits vor wenigen Minuten darüber berichtet, das Youtuber LevelCap ein wirklich tolles Video von der Map Amiens im Operations Modus veröffentlicht hat. Während wir die passenden Wörter für unsere Zeilen gesucht haben, sind auf Youtube aber noch dutzende andere Videos veröffentlicht worden, die in den USA während eines Gameplay Recording Events aufgezeichnet worden sind. Mit dabei ist Gameplay diverser Maps (Die Narbe von St. Quentin, Amiens, Wüste Sinai, Festung von Faw und Suez) und Spielmodi. Ohne viele weiteren Worte folgenden nun die Videos.

Wir gehen stark davon aus, dass heute noch weitere Videos veröffentlicht werden. Wir werden hier entsprechend die Videoliste erweitern.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Massenhaft Gameplay Videos von diversen Multiplayer Maps, Schlachtschiff Gameplay und mehr

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Massenhaft Gameplay Videos von diversen Multiplayer Maps, Schlachtschiff Gameplay und mehr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #63121 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 steht kurz vor dem Release und wir haben bereits vor wenigen Minuten darüber berichtet, das Youtuber LevelCap ein wirklich tolles Video

      Artikel vollständig lesen...

    • #63163 Antworten | Zitat

      RudiZZz
      Gast

      Ich habe mir nun alle Vidoes angesehen. Anstatt, dass meine Vorfreude sich im Zaun hält und ich etwas befriedigt bin, will ich nun nur noch mehr spielen. Ich bin kurz davor mit Origin Access zu holen….

      Artikel vollständig lesen...

    • #63872 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Lol der Video Titel “Best Video game ever?” Da fehlt “… so far?” Denn BF 2143 WIRD ALLES ÜBERTRUMPFEN!!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen