Battlefield 1

Battlefield 1 Bug Tracker – An diesen Bugs arbeitet DICE.

Trotz des vermutlich besten Launches in der Battlefield Serienhistorie verfolgen einige Fehler die spielende Commnity sehr stark. Natürlich ist ein so komplexes und technisch hoch entwickeltes Spiel, wie Battlefield 1 es ist, zum Release nicht komplett frei von Fehlern. Das wäre vermutlich auch nur eine Wunschvorstellung. Damit die Community immer weiß an welchen Fehlern DICE arbeitet, wurde ein offizieller Bug Tracker von DICE installiert.

Ein Blick in die bisher offenen Bugs zeigt, dass auf dem PC mit Abstand der DirectX-Crash (GetDeviceRemovedReason with failed DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. GPU) am meisten Vertreten ist  bereits untersucht wird. Eine weitere Sache, die bereits in Arbeit ist, ist das Squadmanagement, welches Spieler in einer Party mit mehr als fünf Spielern jeglichen Squadbeitritt unmöglich macht.

Solltet ihr Fehler finden, könnt ihr diese direkt im Bug Tracker melden. Bitte gebt aber nicht etwas wie “Spiel kaputt” an, sondern macht eine aussagekräftige Erklärung, damit die Entwickler es auch nachvollziehen können.

bf1_bugtracker

 

 

Startseite | Foren | Battlefield 1 Bug Tracker – An diesen Bugs arbeitet DICE.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Bug Tracker – An diesen Bugs arbeitet DICE.
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #65025 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Trotz des vermutlich besten Launches in der Battlefield Serienhistorie verfolgen einige Fehler die spielende Commnity sehr stark. Natürlich ist ein so

      Artikel vollständig lesen...

    • #65296 Antworten | Zitat

      Christian Bernetseder
      Gast

      Ich kann in der Kampagne die ein oder andere kiste wegen dem Feldhandbuch nicht öffnen. Auf ps4

      Artikel vollständig lesen...

      • #229108 Antworten | Zitat

        Oli
        Gast

        Der Bug mit den Kisten für Feldhandbücher ist immer noch da (PC). Bei mir z.B. gleich im ersten Kapitel in der Kirche vor den zwei großen Töpfen. Die Kiste lässt sich einfach nicht öffnen :(

        Artikel vollständig lesen...

    • #65307 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir hatten ja auf Facebook bereits geschrieben. Wir halten unsere Ohren offen und melden uns an dieser Stelle wieder sobald wir etwas dazu wissen ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #68053 Antworten | Zitat

      Maikel
      Gast

      Xbox one nach wiederbelebung kein fadenkreuz mehr bis zun waffen wechseln ginde bei der seite nicht die option es zu melden

      Artikel vollständig lesen...

    • #71987 Antworten | Zitat

      Duscho
      Gast

      Das Medalliensystem müsste überarbeitet werden.

      Finde es als Spieler sehr schön, soetwas wie “Aufgaben” zu haben und diese Lösen zu müssen.

      Nur passiert es oft, dass man eine Medallie auswählt und dann in eine operation beispielweise geht, diese ist dann Aktiv und man kann an ihr arbeiten.
      Wenn die Operation aber beendet ist und man gleich darauf eine neue anfängt, passiert es sehr oft (auch nach dem großen Patch), dass die Medallie plötzlich weg ist (was zu frust führt grade wenn man durch zufall zum beispiel 5 Leute getötet hat und sich erst freut und dann feststellt, dass dies garnicht mitgezählt wurde da die Medallie wieder unaktiv war). Wenn man dann die Medallie neu auswählen will sind dann häufig auch wieder die Medallien drin, die letzte Woche an der Reihe waren und die neuen Medallien sind dann garnicht aufgelistet.

      Das Problem ist bekannt dass weis ich aber habe irgendwie nicht so das Gefühl, als wenn sich da was tut.
      Würde es auch schön finden, wenn man sich die Medallien aussuchen könnte, auch wenn sie nicht in der Wöchendlichen auswahl zu finden ist.
      Selten klappt das mal, dass man eine nicht-wöchendliche Medallie auswählen kann und auch damit tatsächlich ins Spiel kommt, aber man hat kaum ne Chance in einer Runde eine Medallie komplett zu schaffen.

      Bin mit dem Spiel sehr zufrieden, nur die Medalliengeschichte frustet sehr und auch wenn sie teilweise knifflig sein sollen sind solche Aufgaben wie “Zerstöre 3 Fahrzeuge mit K-Geschossen” auch ein Schlag ins Gesicht, wenn diese nur 3-6 Schaden machen. Habe dafür 2 tage gebraucht und hatte bei jedem Fahrzeug einfach nur Glück gehabt. Auch sowas wie “Zerstöre 5 Fahrzeuge mit dem Behemoth” ist schwer, da man froh sein muss überhaupt 2x in der Woche in soein Teil reinzukommen, da die Sitzplätze superschnell vergeben sind.

      Nagut ich hoffe ihr kriegt das alles hin.

      MFG

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen