Battlefield 1

Battlefield 1 erreicht Goldstatus

Bis zum Release von Battlefield 1 sind es noch knapp 3 Wochen und bisher gibt es keinerlei Anzeichen, dass sich an dem hoch offiziellen Releasedatum am 21. Oktober 2016 etwas ändert. Wie DICE nun bekanntgegeben hat, hat Battlefield 1 den Goldstatus erreicht und wird somit vom Studio als “fertig” bezeichnet und in Produktion gegeben. Im Klartext heißt das, dass Battlefield 1 auf digitalen Plattformen hochgeladen  und auf DVD gepresst wird, sofern man im Zeitalter von digitalen Downloads tatsächlich noch eine DVD sein eigen nennen kann und will.

Ob Battlefield 1 aber ganz ohne Day One Patch auskommen wird, wissen wir nicht. Ein erstes Update soll ja bereits im Dezember erscheinen, das unter anderem die Gratis Multiplayer Map “Giant´s Shadows” als zehnte Mulitplayer Map hinzu fügt.

Vorbesteller auf der Xbox One können den Pre-Load übrigens bereits starten.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden. Origin sowie EA Access Abonnenten können sogar bereits am 13. Oktober spielen.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1 erreicht Goldstatus

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 erreicht Goldstatus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #59859 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bis zum Release von Battlefield 1 sind es noch knapp 3 Wochen und bisher gibt es keinerlei Anzeichen, dass sich an dem hoch offiziellen Releasedatum a

      Artikel vollständig lesen...

    • #60337 Antworten | Zitat

      Stasilutz
      Gast

      Ich finde die Politik von bescheuert ,man blickt gar nicht mehr durch wer was wann wie preloaden und spielen kann, einfach nur bescheuert!

      Artikel vollständig lesen...

    • #60508 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Ist doch ganz einfach. Mit dem Preload zumindest auf dem PC. Keine Ahnung wie es auf den Konsolen ist.
      Aber PC Spieler können am 13.10 mit Origin/EA Access die Trial laden.
      Ab dem 18.10 dann die Vollversion spielen und alle können dann am 21.10 spielen.
      Für die Origin/EA Access Leute gibt es am 13.10 keinen Preload, glaube ich.
      Die Vollversion kann glaube ich ab dem 14.10. via Origin vorab geladen werde.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen