Battlefield 1

Starttermin für die Battlefield 1 Open Beta bekannt!

Das lange Warten hat ein Ende und DICE gibt endlich den Starttermin für die Battlefield 1 Open Beta bekannt. Die Battlefield 1 Open Beta startet demnach am 31. August 2016 und enthält die Karte “Wüste Sinai”, ein glühend heißes Schlachtfeld östlich von Al-Jifar. Wie bereits bekannt, werden Battlefield-Insider einen Vorabzugang zur Open Beta erhalten. Meldest du dich vor dem 21. August an, kannst du zu den ersten Spielern gehören, die die offene Beta von Battlefield 1 ab dem 30. August 2016, also einen Tag früher, spielen werden. Spielen können natürlich alle Spieler auf der Xbox One, PlayStation 4 und dem PC. Wie lange die Open Beta spielbar sein wird, verrät DICE allerdings nicht.

Informationen zur Map und den Spielmodi

Die Map “Wüste Sinai” bietet übrigens alles was Battlefield ausmacht. Infanterie- und Fahrzeugkämpfe in den engen Gassen von Bir el-Mazar und spektakulären Luftkämpfen über majestätischen Felsformationen. Und wenn das Spiel doch schon verloren scheint, habt ihr Zugriff auf den mächtigen Behemoth in Gestalt eines tödlichen Panzerzuges. Damit uns nicht langweilig wird, werden die beiden Spielmodi Eroberung/Conquest und Rush verfügbar sein. Wer die Map sehen will, sollte sich unbedingt den neuen Battlefield 1 Multiplayer Trailer zur Gamescom ansehen!

Kampf rund um einen Panzerzug auf der Map "Wüste Sinai"
Kampf rund um einen Panzerzug auf der Map “Wüste Sinai”

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Starttermin für die Battlefield 1 Open Beta bekannt!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 7 Monaten von Bloodbrother78.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Starttermin für die Battlefield 1 Open Beta bekannt!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44731 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das lange Warten hat ein Ende und DICE gibt endlich den Starttermin für die Battlefield 1 Open Beta bekannt. Die Battlefield 1 Open Beta startet demnach am 31. August 2016 und enthält die Karte “Wüste Sinai”, ein glühend heißes Schlachtfeld östlich von Al-Jifar. Wie bereits bekannt, werden Battlefield-Insider einen Vorabzugang zur Open Beta erhalten. Meldest du dich vor dem 21. August an, kannst du zu den ersten Spielern gehören, die die offene Beta von Battlefield 1 ab dem 30. August 2016, also einen Tag früher,

      Artikel vollständig lesen...

    • #44732 Antworten | Zitat

      Bloodbrother78
      Gast

      Super!
      Vor allem, dass man eine andere Karte zum testen auf die hungrige Meute loslässt.

      Bin schon verdammt auf die Pferde gespannt. Auch ein bisschen, wie die potentiellen Steaks auf Hufeisen, den Weg ins Nirvana zelebrieren. Ich weiss das klingt böse, aber dank Ragdoll und den eastereggs (BUGs) gibt es bestimmt bald ne Menge lustiger Videos ;D

      Und ne Wüstenmap wird bestimmt nicht so klein wie die der Alpha. Zum rumdüsen mit den netten Doppelwhop….. ähm ….deckern war genug Platz aber da geht mehr! :)
      Und son Zug brauch ja auch nen bissl Platz, sonst lohnt das Schienen legen ja auch nich ;P

      Nur weiss ich noch nicht wie witzig es wird auf nem Pferd zu sitzen und auf irgeneine Art von Fahrzeug zu treffen. Stelle mir grad so ne Gruppe Reiter vor, die dem Zug nachjagen und der gerade an nem FP vorbeidüst und da spawnen mal eben zwei oder drei Panzer.

      Und ne KI werden die Reittiere ja auch haben. Zumindest damit man nicht stumpf gegen ne Wand reitet im suff und man keinen Abhang runterfällt.
      Ob die sich auch vor, aus dem nichts erscheinende, Stahlmonster erschrecken und bocken?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema