Battlefield 1

DICE beginnt mit den Tests der Battlefield 1 Open Beta

Aleksander Grøndal, verantworklicher Senior Producer von Battlefield 1, war in Twitterlaune und zwitscherte kürzlich, dass er die Battlefield 1 Open Beta gespielt hat und es toll war. Schön für ihn. Für uns und alle anderen wird es aber noch etwas dauern bis wir die Hand anlegen können. Da wir im kürzlich veröffentlichten Video aber schon eine Menge, wie Mortars, Battlepickups, Pferde und neue Fahrzeuge gesehen haben, dürfte der Inhalt der Beta nicht wesentlich schmaler ausfallen. Außerdem spoilert Grøndal auch, dass wir neue Inhalte in der Open Beta zu sehen bekommen werdem.

Da die Vorfreude bei vielen groß ist, würden wir euch an dieser Stelle gerne den Starttermin verraten, wir kennen ihn aber noch nicht. Bereits bestätigt ist, dass die Battlefield Open Beta nach der Gamescom verfügbar sein wird. Bisher gehen wir davon aus, dass wir im September mit dem Starttermin rechnen können. Andere Stimmen aus der Community vermuten allerdings, dass die Beta zu Battlefield 1 bereits während der Gamescom gestartet oder aber kurz nach der Gamescom verfügbar sein wird.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | DICE beginnt mit den Tests der Battlefield 1 Open Beta

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE beginnt mit den Tests der Battlefield 1 Open Beta
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44722 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Aleksander Grøndal, verantworklicher Senior Producer von Battlefield 1, war in Twitterlaune und zwitscherte kürzlich, dass er die Battlefield 1 Open Beta gespielt hat und es toll war. Schön für ihn. Für uns und alle anderen wird es aber noch etwas dauern bis wir die Hand anlegen können. Da wir im kürzlich veröffentlichten Video aber schon eine Menge, wie Mortars, Battlepickups, Pferde und neue Fahrzeuge gesehen haben, dürfte der Inhalt der Beta nicht wesentlich schmaler ausfallen. Außerdem spoilert Grøndal auch, dass

      Artikel vollständig lesen...

    • #44723 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Die lernen nicht oder? sie bauen wieder Battlepickups ein obwohl es keiner will…….oh man

      Artikel vollständig lesen...

    • #44724 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist doch etwas anders. Es sind spezielle “Eliteklassen” die diesen Flammenwerfer, etc. tragen. https://www.battlefield-inside.de/2016/08/battlefield-1-wird-spezielle-eliteklassen-haben/

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen