Battlefield 4 Battlefield Hardline

Battlefield 4 Naval Strike und Battlefield Hardline Criminal Activity für kurze Zeit umsonst

Wir kennen das ja bereits. EA rührt für das Battlefield Franchise die Werbetrommel und verschenkt in regelmäßigen Abständen Erweiterungspacks für Battlefield 4 und Battlefield Hardline. So habt ihr auch diese Woche die Möglichkeit wieder zwei wirklich tolle DLCs abzustauben.  Interessierte Spieler können bis zum 26. Juli 2016 Battlefield Hardline: Criminal Activity und Battlefield 4 Naval Strike gratis über Xbox Live, das PlayStation Network und Origin herunterladen.

Battlefield 4 Naval Strike

Für Battlefield 4 erhaltet ihr bis zum 26. Juli 2016 die Battlefield 4 Naval Strike Erweiterung. In Naval Strike erwarten euch hochdramatische Seeschlachten mit einem neuen Amphibienfahrzeug und vier brandneuen Karten (Vergessene Inseln,  Nansha-Angriff, Wellenbrecher, Operation Mörser), die im südchinesischen Meer angesiedelt sind. Mehr zu Naval Strike erfahrt ihr hier.

Battlefield 4 Naval Strike gratis

Battlefield Hardline: Criminal Activity

Eher versteckt und von EA nicht weiter erwähnt ist die Battlefield Hardline Erweiterung Criminal Activity, die ihr ebenfalls bis zum 26. Juli 2016 kostenlos abstauben könnt. In Criminal Activity bist du entweder Jäger oder Gejagter und hast Zugriff auf den neuen Kopfgeldjäger-Modus, vier neuen Karten (Backwoods, Code Blue, The Beat und Black Friday), vier neue Waffen, zwei neue Fahrzeuge und Masken. Mehr zu Criminal Activity erfahrt ihr hier.

Update: Criminal Activity ist inzwischen nur noch auf Origin kostenlos verfügbar.

Update: Criminal Activity ist inzwischen auf keiner Plattform mehr kostenlos verfügbar.

Update: Criminal Activity ist nun wieder kostenlos im Playstation Store verfügbar.

 

Battlefield Hardline Criminal Activity gratis

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 Naval Strike und Battlefield Hardline Criminal Activity für kurze Zeit umsonst

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Naval Strike und Battlefield Hardline Criminal Activity für kurze Zeit umsonst
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45881 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wir kennen das ja bereits. EA rührt für das Battlefield Franchise die Werbetrommel und verschenkt in regelmäßigen Abständen Erweiterungspacks für Battlefield 4 und Battlefield Hardline. So habt ihr auch diese Woche die Möglichkeit wieder zwei wirklich tolle DLCs abzustauben.  Interessierte Spieler können bis zum 26. Juli 2016 Battlefield Hardline: Criminal Activity und Battlefield 4 Naval Strike gratis über Xbox Live, das PlayStation Network und Origin herunterladen.
      Battlefield 4 Naval Strike
      Für Battlefield 4 erhaltet ihr bis zum 26. Juli 2016 die Battlefield 4 Naval Strike

      Artikel vollständig lesen...

    • #45882 Antworten | Zitat

      BFMario
      Gast

      hallo undzwar muss ich da glaub ich was klarstellen BF Naval Strike DLC ist kostenlos (xboxone) da ich jetzt erst von euch erfahren habe das BFH Criminal Activity DLC (xboxone) anscheinend auch kostenlos ist hab ich natürlich gleich nachgesehen und ja eine enttäuschung es kostet immernoch 14.99€ keine ahnung ob es an EA liegt aber auf Origin ist die PC Version kostenlos was ich sehr enttäuschend finde….hoffe das es nur ein fehler war und die das nochmal hinbiegen würde mich richtig ärgern (hab mich gestern schon über Battlefield.de-Insider aufgeregt und da hat sich auch noch nix geändert zwecks Plattform auswählen -.-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #45883 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Laut unseren Infos sollte alles für alle Plattformen umsonst sein. Ich sehe aber auch gerade, dass Criminal Activity nicht mehr umsonst ist. Gestern Abend war das noch der Fall…

      Artikel vollständig lesen...

    • #45884 Antworten | Zitat

      BFMario
      Gast

      Okay dann hattest du vielleicht glück gehabt….ich hab 1 Tag nach dem erscheinen vom BF4 Naval Strike DLC auch geschaut wie es bei der Hardline Version ausschaut, weil es ja die letzte zeit üblich war das bei dem Spiel dann auch ein kostenloses DLC kommt war aber leider nix deshalb hat es mich auch gewundert das Heute hier gelesen zu haben…jetzt hab ich mich aber bisschen in Forums durchgelesen und da haben gestern Mittag schon leute geschrieben das es nicht kostenlos sei(XboxOne PS4) und ich hab auch keinen gefunden der bestätigen konnte das es kostenlos war(du bist bis jetzt der einzige) sollte es aber gestimmt haben dann bin ich übelst enttäuscht von EA(auch wenn es ja eig nciht selbstverständlich ist das es kostenlos ist) aber erstmal nix davon zu erwähnen es dann NUR für PC raus geben und dann auchnoch 2 Tage früher entfernen ist nicht fair gegenüber den Leuten….

      Artikel vollständig lesen...

    • #45885 Antworten | Zitat

      wert33
      Gast

      also bei mir ist es kostenlos. habe es gerade geholt

      bei origin Rechtsklick auf Hardline, Spieldetails anschauen. unter Erweiterungen steht Gratis

      Artikel vollständig lesen...

    • #45886 Antworten | Zitat

      BFMario
      Gast

      Das ist wahrscheinlich die PC version nehme ich mal an? Die ist bei mir auch kostenlos mir geht es aber um die Xbox One version die ist anscheinend nicht kostenlos(unverständlich) habe auch gelesen das die PS4 Version auch nicht kostenlos ist….oder überseh ich da etwas -.-

      Artikel vollständig lesen...

    • #45887 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Auf allen Konsolen ist nur noch Naval Strike kostenlos verfügbar. Battlefield Hardline: Criminal Activity
      ist nicht weiter kostenlos. Wir haben dazu auch ein Update geschrieben. PC Spieler können Battlefield Hardline: Criminal Activity weiterhin derzeit noch kostenlos beziehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45888 Antworten | Zitat

      BFMario
      Gast

      Ich wollt nur bescheid sagen das ich zu unrecht beunruhigt war und es anscheinend echt noch nicht kostenlos zum laden war….

      Update:
      Das Battlefield Hardline Criminal Activity DLC ist JETZT kostenlos auf den Konsolen verfügbar…wie lange weiß ich allerdings nicht ;)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen