Battlefield 1

Battlefield 1 Closed Alpha nun auch für die Next Gen Konsolen gestartet

Es ist wieder passiert. Doch diesmal ganz anders als sonst. Denn nicht wie angenommen startet DICE eine nächste Keyrunde für die aktuell eine Woche alte Battlefield 1 Closed Alpha auf dem PC, sondern erweitert die Anzahl der Plattformen und holt erstmals in der Battlefield Geschichte Spieler auf den Next Gen Konsolen, sprich der Playstation 4 und Xbox One, in die Battlefield 1 Closed Alpha. Die Vergabe der Keys erfolgte dabei ähnlich wie auch in der vergangenen Woche und einige wenige Spieler haben einen der begehrten Keys erhalten.

Weiterhin wird vermutet, dass ausschließlich Battlefield Insider einen solchen Key erhalten haben. Falls ihr also noch immer verzweifelt auf eine Einladung gewartet habt, solltet ihr einmal euer Postfach und vor allem euren Spamordner überprüfen. PC Spieler sollen laut unseren Quellen übrigens auch nochmals weitere Keys erhalten haben.

Solltet ihr übrigens unter den “paar” sein, so beziffert EA die Anzahl der Spieler, die keine Bestätigungs-E-Mail vom Battlefield Insider Programm erhalten haben, dann können wir euch nur empfehlen einen neuen Origin Account zu erstellen und euch mit diesem nochmals anzumelden. EA ist das Problem bekannt, höchst unangenehm, aber helfen kann man nicht. Bei uns hat die Anmeldung mit einem neuen Origin Account auf jeden Fall funktioniert. Eine Aussage zu wann das Problem gelöst ist, kennen wir bisher nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Closed Alpha nun auch für die Next Gen Konsolen gestartet

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Closed Alpha nun auch für die Next Gen Konsolen gestartet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44683 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Es ist wieder passiert. Doch diesmal ganz anders als sonst. Denn nicht wie angenommen startet DICE eine nächste Keyrunde für die aktuell eine Woche alte Battlefield 1 Closed Alpha auf dem PC, sondern erweitert die Anzahl der Plattformen und holt erstmals in der Battlefield Geschichte Spieler auf den Next Gen Konsolen, sprich der Playstation 4 und Xbox One, in die Battlefield 1 Closed Alpha. Die Vergabe der Keys erfolgte dabei ähnlich wie auch in der vergangenen Woche und einige wenige Spieler

      Artikel vollständig lesen...

    • #44684 Antworten | Zitat

      Daniel Scott Kennedy
      Gast

      Aha, 2 1/2 Jahre später und für euch sind die PS4 und XBOX One immer noch “Next Gen Konsolen”…

      Artikel vollständig lesen...

    • #44685 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sind sind und bleiben die Next-Gen Konsolen. Current Gen Konsolen habe ich noch nirgends gelesen :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen