Battlefield 1

Battlefield 1 Beta soll kurz nach der Gamescom starten

Aktuell sind ein paar Glückspilze noch voll damit beschäftigt die Battlefield 1 Closed Alpha zu spielen. Aber eben nicht viele und schon lange nicht alle. Erfreulich ist es da, dass sich heute auf dem Livestream von Commanderkrieger, der eigentlich nicht so sehr für seine Battlefield Inhalte bekannt ist, Community Manager und Social sowie Marketing Chef Andreas “Gamm4” Koch und Sebastian “SMO_EA” Moritz auftauchten.

Thema waren natürlich Battlefield 1 und eure Fragen. Wirklich viele neue Antworten gab es nicht. Auf die Frage zur Battlefield 1 Beta gab es aber ein paar Antworten. So soll die Beta kurz nach der Gamescom, die vom 17. bis zum 21. August stattfindet, beginnen.

Battlefield-Insider werden vor dem offiziellen Lauch für alle Interessierten drei zusätzliche Tage Zeit haben die Battlefield 1 Beta zu genießen. Die andauernden Probleme bei der Anmeldung ins Battlefield Insider Programm, so Sebastian Moritz im Stream, sind bereits an professionelle Kollegen weitergeleitet, die sich um die Problemlösung kümmern.

Über die Inhalte der Beta hat man hingegen nichts verraten und auch Commanderkrieger konnte den beiden nicht viel aus der Nase locken. Auf die Frage nach einer Wüstenmap samt Pferden und mehr sagte Sebastian nur “mal sehen”.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1 Beta soll kurz nach der Gamescom starten

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Beta soll kurz nach der Gamescom starten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #43140 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Aktuell sind ein paar Glückspilze noch voll damit beschäftigt die Battlefield 1 Closed Alpha zu spielen. Aber eben nicht viele und schon lange nicht alle. Erfreulich ist es da, dass sich heute auf dem Livestream von Commanderkrieger, der eigentlich nicht so sehr für seine Battlefield Inhalte bekannt ist, Community Manager und Social sowie Marketing Chef Andreas “Gamm4” Koch und Sebastian “SMO_EA” Moritz auftauchten.

      Thema waren natürlich Battlefield 1 und eure Fragen. Wirklich viele neue Antworten gab es nicht. Auf die Frage zur

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #43398 Antworten | Zitat

      André
      Gast

      Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte lass es so sein mit neuer Map.

      Artikel vollständig lesen...

    • #43399 Antworten | Zitat

      Hakuna1972
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 3

      Ich finde es schade das die normalen User fast keine Chance hatten an einen Key für die Alpha heran zu kommen . Ob Game… oder wie sie alle heißen hatten schon die meisten Bf1 anspielen dürfen , da kann mann ruhig auch mal die normalen Gamer , die das Spiel auch kaufen bzw finanzieren spielen lassen und net nur die Proms.

      Artikel vollständig lesen...

    • #43731 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      ja was denkst du … proms ziehen halt mehr Käufer als so “Normalos” wie wir ;) Ich freu mich schon riesig auf die Beta.. und generell auf das Game. :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen