Battlefield 4

Battlefield 4 soll eine neue Benutzeroberfläche erhalten, um gemeinsames Spielen zu verbessern

DICE ist immer bestrebt das Beste aus Spielen zu kitzeln. Spätestens nach dem Release von Battlefield 4. Nein, Spaß bei Seite und zurück zum eigentlichen Thema. Aktuell ist man bei DICE damit beschäftigt, eine neue Battlefield-Benutzeroberfläche zu entwicklen, die das gemeinsame Spielen mit Freunden verbessern und euch auf relevante Inhalte aufmerksam machen soll. Außerdem beschreibt DICE die neue Benutzeroberfläche als solche, in der man einen Trupp erstellen kann, bevor man einem Spiel beitritt – und auch nach der Runde bei eurem Trupp bleibt. Der Zusammenschluss und der gemeinsame Beginn eines Spiels sollen den ganzen Spielablauf viel runder gestalten und dafür sorgen,  dass ihr alle zusammen spawnt, sobald es losgeht.

Außerdem soll es noch andere Änderungen geben, die ihr euch unbedingt ansehen solltet, sobald die neue Benutzeroberfläche für alle verfügbar ist. Zur Zeit haben nämlich nur eine kleinen Gruppe von Spielern im Betatest das Privileg diese Oberfläche zu testen.

Klingt in der Theorie ganz toll, aber irgendwie gibt es dies doch schon mit Battlelog, oder irren wir uns da? Mit der Abschaltung der Battlelog Foren, den immer weniger stattfindendenden Wartungsarbeiten und der Gerüchteküche könnte das Interface, welches sich aktuell im Test befindet, eventuell aber auch das Ende von Battlelog bedeuten.

Wir haben dies bereits damals mehrfach vermutet und die von DICE nun offiziellen Angaben zu einer Battlefield-Benutzeroberfläche, die sowohl für älterere Battlefield-Titel, vermutlich ist Battlefield 3 gemeint, Battlefield 1 und kurz nach Battlefield 1 auch für Battlefield Hardline freigeschaltet werden soll, verdichten sich unsere Gedanken zu einem möglichen Ende von Battlelog.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 soll eine neue Benutzeroberfläche erhalten, um gemeinsames Spielen zu verbessern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 9 Monaten von schmeichelEU.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 soll eine neue Benutzeroberfläche erhalten, um gemeinsames Spielen zu verbessern
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #50804 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE ist immer bestrebt das Beste aus Spielen zu kitzeln. Spätestens nach dem Release von Battlefield 4. Nein, Spaß bei Seite und zurück zum eigentlichen Thema. Aktuell ist man bei DICE damit beschäftigt, eine neue Battlefield-Benutzeroberfläche zu entwicklen, die das gemeinsame Spielen mit Freunden verbessern und euch auf relevante Inhalte aufmerksam machen soll. Außerdem beschreibt DICE die neue Benutzeroberfläche als solche, in der man einen Trupp erstellen kann, bevor man einem Spiel beitritt – und auch nach der Runde bei eurem Trupp bleibt. Der Zusammenschluss

      Artikel vollständig lesen...

    • #50805 Antworten | Zitat

      schmeichelEU
      Gast

      Battelog: funktioniert bei mir nur manchmal, Freude werden zB nicht angezeigt… ich habe Freunde da geht es nie…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema