Battlefield 1

Weitere Details zum Battlefield 1 Livestream im Juni bekannt

Der allererste Battlefield 1 Multiplayer-Livestream findet am 12. Juni 2016 um 23:00 MESZ im Rahmen der EA Play Pressekonferenz statt. Bereits bekannt war, dass wir Battlefield 1 Live vom EA Play Event sehen werden. Allerdings war nicht bekannt, dass wir Battlefield 1 mit 64 Spielern sehen werden und wer dort spielen wird. Es wird nämlich zwei Teams geben, in denen die glücklichen Gewinnern der Anspielmöglichkeit in Amerika sowie bekannte Gesicherter aus der Youtube- und Streaming-Szene spielen werden, die von den Teamchefs ausgesucht worden sind. Die Rede ist hier von Team “Stone” und Team “Neebs”. Die Namen der Teams stammen übrigens von den jeweiligen Teamcaptains, Youtuber StoneMountain64 und Battlefield Friends Neebs.

Da es sich bei den Teamcaptains um Squadleader handeln soll, gibt EA eventuell indirekt noch weitere Informationen bekannt. Beide Squads bestehen nämlich aus insgesamt sieben Spielern, einem Squadleader und 6 Squadmitgliedern. Ein Squad könnte demnach nicht wie bisher in Battlefield 4 und Battlefield  3 aus 5 Spielern, sondern aus 7 Spielern bestehen.

Zusätzlich zur Bekanntgabe der beiden Teams und der Tatsache, dass wir Livegameplay mit 64 Spielern sehen werden, wurde auch ein neues Battlefield 1 Wallpaper veröffentlicht.

bf1_squads_wallpaper

 

Battlefield 1 soll am 21. Oktober 2016 und für Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition am 18. Oktober 2016 erscheinen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

 

Startseite | Foren | Weitere Details zum Battlefield 1 Livestream im Juni bekannt

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Weitere Details zum Battlefield 1 Livestream im Juni bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44576 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der allererste Battlefield 1 Multiplayer-Livestream findet am 12. Juni 2016 um 23:00 MESZ im Rahmen der EA Play Pressekonferenz statt. Bereits bekannt war, dass wir Battlefield 1 Live vom EA Play Event sehen werden. Allerdings war nicht bekannt, dass wir Battlefield 1 mit 64 Spielern sehen werden und wer dort spielen wird. Es wird nämlich zwei Teams geben, in denen die glücklichen Gewinnern der Anspielmöglichkeit in Amerika sowie bekannte Gesicherter aus der Youtube- und Streaming-Szene spielen werden, die von den Teamchefs

      Artikel vollständig lesen...

    • #44577 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Mal sehen wann Dice/EA sich zu kommenden DLC und deren Vermarktungsart äußern. Hoffentlich gibt es wieder ein Premiumpackage. Habe keine Lust mir die Addons klein/klein als Micro-DLC zu kaufen.

      Die Micro-DLC sind hoffentlich nur die Battlepacks die man bei den Vorgängern sich auch so erkämpfen konnte. Das System sollte beibehalten werden. Da ist man nicht gezwungen zum Kauf und nur wer ungeduldig ist greift dann zum Shortcut.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema