Battlefield 1

Serverbrowser für Battlefield 1 bestätigt

Battlefield 1 geht “Back to the Roots”, wenn man nach den Entwickleraussagen geht. Das Setting tut es auf jeden Fall und die neuste Bestätigung könnte das Battlelog, welches schon viele Spieler zum verzweifeln gebracht hat, ablösen. Battlellog an sich ist eine tolle Sache, jedoch trennt diese Komponente mit zusätzlichen Plugins und dem eignen Browser einen immer noch vor dem Spielstart, der ohne Battlelog nicht möglich ist.

Der offizielle Battlefield Kanal auf Twitter hat nun jedenfalls bekanntgegeben, dass Battlefield 1 einen Serverbrowser besitzen wird. Ob dieser in einem Battlelog oder In-Game ist, kommentierte bislang keiner. Freuen darf man sich aber in jedem Fall, denn ein Matchmaking, wie es aus vielen Spielen bereits bekannt ist, mit Party gründen, Freunde einladen und darauf hoffen, dass man zusammen auf einen Server kommt, auf dem die Map der Begierde läuft, ist somit schon einmal ausgeschlossen.

Startseite | Foren | Serverbrowser für Battlefield 1 bestätigt

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Serverbrowser für Battlefield 1 bestätigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44552 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 1 geht “Back to the Roots”, wenn man nach den Entwickleraussagen geht. Das Setting tut es auf jeden Fall und die neuste Bestätigung könnte das Battlelog, welches schon viele Spieler zum verzweifeln gebracht hat, ablösen. Battlellog an sich ist eine tolle Sache, jedoch trennt diese Komponente mit zusätzlichen Plugins und dem eignen Browser einen immer noch vor dem Spielstart, der ohne Battlelog nicht möglich ist.

      Der offizielle Battlefield Kanal auf Twitter hat nun jedenfalls bekanntgegeben, dass Battlefield 1 einen Serverbrowser besitzen

      Artikel vollständig lesen...

    • #44553 Antworten | Zitat

      BFPlaya
      Gast

      Ein Serverbrowser ist schon mal das A und O für Battlefield. Nach Battlefront habe ich echt gedacht DICE wird auch für Battlefield ein Matchmaking System nutzten. Ob Ingame oder Battlelog ist mir egal. Ich hoffe man kann wieder Server mieten auf dem PC. Für die Konsolenspieler wäre es sicherlich auch nicht verkehrt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44554 Antworten | Zitat

      Gerd
      Gast

      Ideal wäre noch Serverbrowser + creat a Local Lan Game ;-)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen