Battlefield 1

Hat Electronic Arts nun selbst das Setting des nächsten Battlefield geleakt?

Wie berichtet, feiert Electronic Arts die bevorstehende Enthüllung des nächsten Battlefield. Dazu hat man sich ein wirklich tolles Giveaway ausgedacht und verschenkt jeweils eine Erweiterung für Battlefield 4 als auch eine Erweiterung für Battlefield Hardline. Battlefield soll wohl in aller Munde sein und das möglichst positiv. Lässt man den kleinen Copy und Paste Fehler auf der Origin Webseite einmal außen vor, so verrät der “Road to Battlefield” Post auf der offiziellen Battlefield Webseite mehr als er vielleicht sollte. Ausgerechnet das Teaserbild des offiziellen Postings passt nämlich überhaupt nicht zum angepriesenen Gratis-Content.

Wir meinen zumindest eindeutig Wake Island zu sehen! Im Hintergrund ist ein altes Flugzeug auf einem ebenso alten Flugzeugträger zu sehen. Der Rest ist dann aber typisch Battlefield bzw. Wake Island. Sand, Wasser, Palmen und Brücken. Alles ist natürlich wieder rein spekulativ und nicht wirklich gesichert. Werft aber ruhig selbst einen Blick auf das Bild:

road-to-battlefield

Hat hier etwa einer den ersten Hinweis auf ein Battlefield 1944 auf der eigenen Webseite veröffentlicht? Was meint ihr?  Schreibt es in unsere Kommentare. Ein paar weitere Gründe dafür liefert übrigens auch das nachfolgende Video.

Startseite | Foren | Hat Electronic Arts nun selbst das Setting des nächsten Battlefield geleakt?

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Hat Electronic Arts nun selbst das Setting des nächsten Battlefield geleakt?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117729 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie berichtet, feiert Electronic Arts die bevorstehende Enthüllung des nächsten Battlefield. Dazu hat man sich ein wirklich tolles Giveaway ausgedacht

      Artikel vollständig lesen...

    • #117730 Antworten | Zitat

      Br4iNO
      Gast
    • #117731 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Okay. Battlefield 1943 ist ja schon etwas älter, aber das Bild hat gewisse Ähnlichkeiten …

      Artikel vollständig lesen...

    • #117732 Antworten | Zitat

      RanzigerRudi
      Gast

      Also ich bin mir unsicher was das geben wird. Am Ende doch so ein SciFi Ding. Da Cod(e) auf Youtube von den Fans mehr Dislikes als Likes bekommen hat hoffe ich, dass man sicher bei DICE dessen bewusst ist was so ein Müll ausmachen kann.

      PS: Seit wann ist der coole Editor hier drin?
      PPS: Und seit wann kann man Kommentare auch editieren. Richtig gut. Weiter so!

      Artikel vollständig lesen...

    • #117733 Antworten | Zitat

      RanzigerRudi
      Gast

      Aber es sieht schon etwas anders aus. Der Träger steht doch etwas anders und wurde entweder nachbearbeitet oder irre ich mich dort?

      Artikel vollständig lesen...

    • #117734 Antworten | Zitat

      derMAD
      Gast

      Na, noch zweimal schlafen dann wissen wir es!!!

      Dann ist das Spekulatius endlich gegessen!!!!

      Wenn es in richtung Zukunft geht  hol ich mir ARMA 3 und bin Fertig.

      Freitag  …………….     ………..          …………….  .

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen