Twitter Google+
Battlefield 5

Erstes offizielles Teaservideo zum nächsten Battlefield wurde veröffentlicht

Da ist das Ding. Also zumindest sind das ganze acht Sekunden des offiziellen Trailers, der im Rahmen der offiziellen Enthüllung am morgigen Freitag veröffentlicht wird. Zu sehen ist in der Tat nicht viel. All zu futuristisch scheint das neue Battlefield allerdings nicht zu sein. Moderne Uniformen, elektronische Gadgets oder ein Helm fehlen völlig. Schon jetzt kann aber gesagt werden, dass das neue Battlefield einfach mal wieder beeindruckend aussieht. Bei den Aufnahmen handelt es sich nämlich um Game Engine Footage aus dem Spiel, das nachher auch so im Spiel enthalten sein kann.

Da das Setting allerdings auf Grund des kleinen Bildausschnitts Rätselraten ist, könnte es sich eventuell auch um ein Postapokalypse Szenario handeln. Die passenden Gerüchte dazu gab es schon im Januar 2014. Warum wir darauf kommen? Das Video hat wie wir finden einen gewissen Charakter in die Richtung und am Ende blitzt es auch als würde eine entsprechende Detonation stattfinden. Natürlich ist auch weiterhin ein 1. als auch 2. Weltkriegssetting möglich.

Auf jeden Fall würden wir gerne wissen, was den großen Schatten gegen Ende des Videos erzeugt. Eventuell ein Zepelin oder solle es sich doch um ein Zukunftsszenario handeln, einen Titan? Wie dem auch sei, morgen wissen wir mehr und nun: Spot ab!

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 5.0 von 5 basierend auf 245 Bewertungen