Battlefield 1

Battlefield 5 Trailer soll das Internet zum Bröckeln bringen

Bilder, Videos oder Informationen sucht man immer noch vergebens. Das Anzapfen von Quellen und Durchforsten des Internets bringt ebenfalls keine verwertbaren Ergebnisse und so sind es weiterhin hypende DICE Mitarbeiter, die fleißig an der neuen Battlefield Vorstellung, die an diesem Freitag bevorsteht, arbeiten.

Senior Video & Media Director Randy Evans von DICE hat nun einen Tweet veröffentlicht, in dem er zwar keine Informationen verlauten lässt, was uns erwartet, aber laut seinem Tweet wird an diesem Freitag das Internet anfangen zu bröckeln und die ganze Welt wird wissen: Das nächste Battlefield kommt. Wir gehen jetzt mal ganz stark davon aus, dass uns der Trailer “wegblasen” wird und wir nicht einen riesigen Shitstorm der Community erleben werden.

Skeptisch? Wir denken es ist angebracht nicht in den Hypetrain einzusteigen und nach Hypehausen zu fahren, um letzten Endes absolut enttäuscht zu werden. Wenig Erwartungen können nur übertroffen werden. Faktisch wird es schwer sein ein Battlefield noch umfangreicher zu gestalten ohne den Fokus des Spiels und wofür es steht zu verfehlen. Im Vergleich zwischen Battlefield 3 zu Battlefield 4 waren es auch eher Feinheiten und die Levolution Events, die den Unterschied ausgemacht haben.

Am Ende lebt Battlefield von ausgeglichenen Fahrzeugkämpfen zu Land, Wasser und Luft, tollen Maps, bekannten/traditionellten Spielmodi, einer tollen Grafik, einer tollen Community, dedizierten und privaten Gameservern als aber auch von teamorientiertem Gameplay sowie Infanteriegefechten. All dies hat Battlefield 4 im Ansatz gehabt und wir hoffen, dass wir im kommenden Battlefield auch genau dies erhalten  werden, nur halt eben besser. Plus natürlich Annehmlichkeiten, wie guten Sound der Umgebung, der Waffen…. Sicherlich fällt uns noch viel mehr ein, aber in dieser News geht es einzig und allein um Evans Hypetrain Tweet, dem wir skeptisch gegenüberstehen und ihr eventuell nicht zu viele erwarten solltet.

Übrigens: Call of Duty Publisher Activison hat heute auch sein neues Call of Duty Infinite Warfare vorgestellt. Wie soll man sagen. Hier ist der Trailer…

Startseite | Foren | Battlefield 5 Trailer soll das Internet zum Bröckeln bringen

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 5 Trailer soll das Internet zum Bröckeln bringen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117744 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bilder, Videos oder Informationen sucht man immer noch vergebens. Das Anzapfen von Quellen und Durchforsten des Internets bringt ebenfalls keine verwe

      Artikel vollständig lesen...

    • #117745 Antworten | Zitat

      derMAD
      Gast

      WAS EIN SCHEISS!!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #117746 Antworten | Zitat

      NoPro iGude
      Gast

      Sehe ich genau so! Warum der beitrag nur zwei daumen hat verstehe ich nicht! Vielleicht fühlen sich wieder welche durch das cod video beleidigt:-D

      Artikel vollständig lesen...

    • #117747 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Muss der Call of Duty Trailer sein.. :)

      Allerdings sollten wir auch manchmal über unseren Tellerrand herausschauen. Ein neues Call of Duty, sollte jedenfalls mal kurz die Erwähnung finden. Seit World of War, hat es bei uns wirklich KEIN Call of Duty mehr auf die Platte geschafft.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen