Battlefield 1

Battlefield 1 Trailer und HD Wallpaper veröffentlicht

Was für ein Abend! Zuerst leakte Microsoft entscheidende Informationen zum Relasedatum sowie das Keyart und dann stand die offizielle Enthüllung ins Haus. Um 22:00 Uhr ging es pünktlich los und Battlefield 1 wurde von den Verantwortlichen Design Direktor Lars Gustavsson und Executive Vice President Patrick Söderlund in einer Live Show in London vorgestellt. Während der rund 45 Minuten langen Show gab es unter anderem den nachfolgenden und zugegebenermaßen doch relativ spektakulären Trailer, der ein erstes Weltkriegsszenerio relativ schmackhaft macht. Viel Aktion, Pferde mit Reitern und Schwerten, Panzer und vieles mehr gibt es zu sehen. Mehr dazu erfahrt ihr in unserer Traileranalyse, die sehr bald folgen wird. Spot ab!

Nachfolgend findet ihr auch noch acht wirklich sehr schöne HD-Wallpaper.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Trailer und HD Wallpaper veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Trailer und HD Wallpaper veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44526 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Was für ein Abend! Zuerst leakte Microsoft entscheidende Informationen zum Relasedatum sowie das Keyart und dann stand die offizielle Enthüllung ins Haus. Um 22:00 Uhr ging es pünktlich los und Battlefield 1 wurde von den Verantwortlichen Design Direktor Lars Gustavsson und Executive Vice President Patrick Söderlund in einer Live Show in London vorgestellt. Während der rund 45 Minuten langen Show gab es unter anderem den nachfolgenden und zugegebenermaßen doch relativ spektakulären Trailer, der ein erstes Weltkriegsszenerio relativ schmackhaft macht. Viel

      Artikel vollständig lesen...

    • #44527 Antworten | Zitat

      derMAD
      Gast

      Geil!!!!! War beim Kumpel haben es Live gesehen und Bier geschlabbert!!!!

      ENDLICH WW1!!! Ich freu mich!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #44528 Antworten | Zitat

      BFPlaya
      Gast

      WOW WOW WOW. Fette Bilder zum Trailer. Danke. Habe mir das gleich mal auf dem Desktop eingerichtet. Also alle in einem Set.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44529 Antworten | Zitat

      Sebastian WEISHEITINGER
      Gast

      Wieso kann ich die Wallpaper nicht speichern, wenn ich sie anklicke damit sie groß werden? Ich kann sie nur speichern wenn sie kleingezoomt sind, aber dann haben sie eine sehr schlechte Auflösung. Bitte um Hilfe!

      P.S.: Battlefield 1 ist richtig geil geworden!

      Artikel vollständig lesen...

    • #44530 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Sebastian,

      du solltest unten Links einen Download Button / Downloadfuktion haben: http://prntscr.com/bgsfad
      Kannst du die bei dir nicht sehen? Das Bild sollte dann immer in der besten Qualität die wir haben runtergeladen werden.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen