Battlefield 1

Battlefield 1: Schaden wird Auswirkung auf das Flugverhalten haben

Immer mehr Spiele drängen mit Realismus auf den Spielemarkt. Ganz weit vorne liegt natürlich Arma, das seit Jahren als Spitzenspiel bei den simulationslastigen Shootern die Nase vorne hat. Aber will man in einem Arcarde lastigen Shooter sowas überhaupt? DICE ist war zum Release von Battlefield 3 der Meinung gewesen, dass die Spieler solche Innovationen nicht sehen wollen. Stattdessen hat man die Fahrzeuge verlangsamt und deren Kontrolle war verlangsamt. Sobald eine gewisse Zeit vergangen war oder das Fahrzeug repariert worden ist, konnte es dann in voller Fahrt weitergehen.

plane_crash_bf1In Battlefield 1 verändert sich dieses System allerdings etwas. Wenn ein Flugzeug durch Beschuss beschädigt wird und Teile verliert, soll sich das auf die Steuerung auswirken und das Flugverhalten soll sich entsprechend verändern. Im Trailer war dies bereits zu sehen und das Flugzeug ist in eine Windmühle gekracht.

Ob die Teile durch eine Reparatur einfach wieder an den entsprechenden Ort zurückkehren und ob Co-Piloten oder Schützen den Flieger einfach wieder während des Flugs reparieren können, wissen wir nicht. Dies ist zum Beispiel sehr gerne bei Transporthubschraubern in Battlefield 3 sowie 4 und anderen Teilen passiert. Ob diese Anpassung auch Auswirkungen auf anderen Fahrzeuge haben wird, ist bislang noch ungeklärt.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Schaden wird Auswirkung auf das Flugverhalten haben

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Schaden wird Auswirkung auf das Flugverhalten haben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44555 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Immer mehr Spiele drängen mit Realismus auf den Spielemarkt. Ganz weit vorne liegt natürlich Arma, das seit Jahren als Spitzenspiel bei den simulationslastigen Shootern die Nase vorne hat. Aber will man in einem Arcarde lastigen Shooter sowas überhaupt? DICE ist war zum Release von Battlefield 3 der Meinung gewesen, dass die Spieler solche Innovationen nicht sehen wollen. Stattdessen hat man die Fahrzeuge verlangsamt und deren Kontrolle war verlangsamt. Sobald eine gewisse Zeit vergangen war oder das Fahrzeug repariert worden ist,

      Artikel vollständig lesen...

    • #44556 Antworten | Zitat

      Rulez
      Gast

      Cooler shizzle :D
      Aber für BF reicht mir auch der normale Schaden und das stehen bleiben. Mal sehen wie das wird……….

      Artikel vollständig lesen...

    • #44557 Antworten | Zitat

      Andreas
      Gast

      Nicht schön… Dann springen alle immer raus wenn das Flugzeug noch 90% “leben” hat und man bekommt keine Kills…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen