Allgemein Battlefield 5

EA Play Zeitplan und weitere Details veröffentlicht

Electronic Arts kehrt der E3 den Rücken zu und veranstaltet stattdessen auf zwei Kontinenten ein Event der „Extraklasse“ für alle EA Fans. Stattfinden wird das EA Play Event zeitgleich in England / London und Amerika / Kalifornien. Bis dahin werden wir zu neuen Spielen, außer natürlich Titanfall 2, eher wenig bis keine Informationen erhalten.

Heute hat Electronic Arts auch den genauen Ablaufplan veröffentlicht. Demnach geht alles am 12. Juni 2016 um 22:00 Uhr deutscher Zeit mit einer Pressekonferenz los. Bekannt ist, dass während der Pressekonferenz Titanfall 2 sowie drei EA Sports-Titel vorgestellt werden sollen. Außerdem sollen aber auch noch weitere Spiele vorgestellt werden. Von Battlefield 5 verrät man aber nichts. Schaut man sich die Spekulationen und Pläne an, darf man mit Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda sowie dem neuen Star Wars-Spiel von Visceral Games rechnen.

Da EA ein amerikanisches Unternehmen ist, verwundert es den einen oder anderen sicherlich nicht, dass Spieler in Amerika ein wesentlich breiter aufgestelltes Event erhalten werden. So können Medien und Spieler knapp 8 Stunden die neuen Spiele antesten. Der Montag steht sogar komplett allen interessierten Spielern zur Verfügung. Spieler in England sind hier deutlich eingeschränkter und bei der Anzahl an Spielen dürfte es ein wahrerer Marathon werden. Die Spielzeit ist von 23:00 Uhr bis 1:00 Uhr, also mit knapp zwei Stunden extrem knapp. Wir schauen uns natürlich Battlefield an, sofern es dort gezeigt und spielbar ist und wir vor Ort sein können.

EA PLAY LA (Pacific Standard Time: MEZ -9 Std.)

  • Sonntag, 12. Juni – 13:00-14:00 Uhr – EA-Pressekonferenz
  • Sonntag, 12. Juni – 14:00-16:00 Uhr – Offen für Medienvertreter
  • Sonntag, 12. Juni – 16:00-22:00 Uhr – Offen für Spieler
  • Montag, 13. Juni – 9:00–21:00 Uhr – Offen für alle Spieler
  • Dienstag, 14. Juni – 9:00–21:00 Uhr – Offen für Branchenmitglieder und E3-Teilnehmer
(alle Angaben in Pacific Standard Time: MEZ -9 Std.)

EA PLAY LONDON (British Summer Time: MEZ -1 Std)

  • Sonntag, 12. Juni – 21:00–22:00 Uhr – Pressekonferenz
  • Sonntag, 12. Juni – 21:00–22:00 Uhr – Spieler-Sessions

Beide Events bzw. deren Pressekonferenzen werden natürlich auch via Livestream übertragen. Spieler und Fans ohne Flugticket nach Amerika und oder Einladung zum EA Play Event können auf jeden Fall verfolgen, was rund um ihre Lieblingsspiele passiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Amazon.de Kauftipps

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden
Twitter Facebook