Twitter Google+
Battlefield 5

Battlefield Welt Premiere in der kommenden Woche bestätigt!

bf5_teaser_2016

Was gestern noch Spekulation und Rätselraten eines Insiders der Gaming Branche war, bewahrheitet sich heute als Einladung zu einer Battlefield Welt Premiere am 06.05.2016, also nächsten Freitag. Vorgestellt wird aller Voraussicht nach das nächste Battlefield und wir freuen uns, dass es hoffentlich endlich etwas zu berichten gibt. Eingeladen sind nämlich diverse Youtuber, wie zum Beispiel Fabian Siegesmund, mashed8 und JimPanseGamer, um nur ein paar zu nennen. Letzteren schätzen wir übrigens sehr und wir sind betrübt nicht selber dort sein zu können.

Einladung zur Battlefield Welt Premiere
Einladung zur Battlefield Welt Premiere

Wo genau das Event stattfindet, ist ebenso unbekannt wie das Setting des neuen Battlefields. Ebenso geheim ist der Titel des kommenden Battlefields. Battlefield 1944, Battlefield 5 und Battlefield 2143 sind aktuell wohl die gängigsten Namen, die benutzt werden, um die spekulationsgeführte Berichterstattung voranzutreiben.

Egal wie man es dreht und wendet. Die Tatsache, dass diverse große und kleine Youtuber am kommenden Freitag auf dem Weg zur Battlefield Welt Premiere sind, bedeutet sicherlich auch, dass es Videos und vieles mehr an Informationen geben wird. Lange kann es daher sicherlich nicht mehr dauern, bis wir offizielle Informationen, Meinungen, Bilder, und Videos haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 4.1 von 5 basierend auf 13 Bewertungen