Twitter Google+
Battlefield 5

Battlefield 5 soll angeblich auch auf der neuen Nintendo Konsole erscheinen

bf5_teaser_nintendo

Gerüchte sind unser tägliches Brot, wenn es um Battlefield 5 geht. So nun auch das neue Gerücht, das besagt, dass Battlefield 5 erstmals auf einer Konsole erscheinen soll, auf der sonst nur Super Mario das Sagen hat. Die Rede ist hier aber nicht von einer Ninteno Wii U, sondern von der nächsten Nintendo Konsole, zu der glatt noch weniger bekannt ist als zu Battlefield 5. Sicherlich werden sich einige unter euch sicherlich Fragen was ein hoch anspruchsvolles Spiel wie Battlefield auf einer solchen Konsole macht. Nintendo stand bisher ja eher für praktische Konsolen für den Familien Entertainment Bereich. Mit der neuen Konsole, so Gerüchte, will man aber einen anderen Weg gehen und eine Konsole auf den Markt bringen, die stärker als die Xbox One und die Playstation 4 sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 4.2 von 5 basierend auf 5 Bewertungen