Twitter Google+
Battlefield 5

Battlefield 5 – Leak mit neuen Infos zu Beta, Klassen, Wetter und mehr samt Screenshots

bf5_teaser

Das nächste Battlefield ist um einen Leak reicher und wir sind mal wieder einen Schritt näher der Verzweiflung. Gerne würden wir mal wieder echte Neuigkeiten präsentieren, die etwas zu Battlefield 4 oder Battlefield Hardline beinhalten oder aber natürlich auch zum nächsten Battlefield. Da es dies aber in absehbarer Zeit nicht geben wird, machen wir weiter mit den neusten Leaks, die, sofern Sie der Wahrheit entsprechen, von einem DICE Mitarbeiter oder nahestehendem stammen müssten. Anders als bei den letzten Leaks geht es hier weniger um den Kampf in der Zukunft, sondern um den Kampf in der nahen Zukunft. Ebenso wie Battlefield 3 und Battlefield 4 wird das neue Battlefield auch wieder einen Singleplayer enthalten, der wie bei Battlefield 4 eine weibliche Protagonistin hat.

Der Hintergrund des Battlefields ist bekanntermaßen militärisch. Abspielen soll sich der Konflikt hauptsächlich in den USA.
Als Neuerung, so der Leaker der Informationen, soll Battlefield nun dynamisches Wetter unterstützen. Stürme, Blizzards, Gewitter, Fluten und Tornados soll es geben ohne ein Levolution Element aktivieren zu müssen.

Weiter so der Leaker, wird es 5 Klassen geben, die sowohl als männliche oder weibliche Person gespielt werden können sowie Tag/Nacht-Varianten der Maps. Spielbar soll das nächste Battlefield nach der Veröffentlichung im Rahmen des EA Play Events in einer Beta sein.

Nachfolgend findet ihr noch die drei Bilder verschiedener Umgebungen:

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • ich hoffe das dieses Battlefield nicht so eine „Enttäuschung“ wie Hardline wird und auch, das es nicht so verbugt wird wie seinerzeit Bf4. In Angesicht der Tatsache muss man beimerken das EA bzw. Dice sich für dieses Spiel vergleichsweise wenig Zeit genommen haben kann, denn SW Battlefront hat auch eine Menge Zeit in Anspruch genommen. Wie auch immer. Ich hoffe das DICE seine eigenen Anforderung aufrecht erhält & wir mit dem neuen Bf wieder viel spaß haben können.
    In diesem Sinne denke ich sind die jetzigen Stände der leaks wohl eine positive Aussicht auf folgendem Spielspaß.
    bis zu dem Release werde ich auch einen neuen PC haben und noch mehr Spaß haben können 😀

  • Also ich hoffe auf das Klassenloadout von Battlefield Play4free, das spiel war zwar schlecht, aber ausgeglichen
    Der Medic hat einen MobilenSpawn, LMG, Medikit und Defi
    Der Assault hat Sturmgewehr, Munitionsbox und C4
    Der Poinier hat PDW/ Bzw. Karabiner, Raketenwerfer, Minen, Werkzeug, optional XM25
    Der Sniper hat Sniper Rifles, Bewegungsmelder und Taktisches Zielfernrohr
    Ich würde mich auch über klassische Karten aus selbem Spiel mit sehr viel Potenzial freuen (Dalian, Mashtuur, Sharqi)

  • Ganz ehrlich, mein Wunsch wäre es mit der aktuellen Engine auf den 2. Weltkrieg zurückzuspringen, und zwar den Osten, den Russlandfeldzug. Dort haben riesige intensive Schlachten stattgefunden. Das Arsenal ist auch enorm. Und das eben alles auf der neuen Engine, so dass der Tiger ein Haus nach dem anderen kleinknüppelt oder die Flieger sich spannende Dogfights liefern etc.
    Wenn die Konsole / Engine dann den nächsten entscheidenden technologischen Schritt macht, kann man doch wieder auf das (ausgeleierte) Neuzeit Thema wechseln..

  • Is mir Wurscht. Hauptsache BF 😀 Wenn s euch ankotzt dann geht mehr arbeiten ^^. Je mehr RL desto mehr freut man sich mal wieder auf dem Schlachtfeld zu sein ^^.

    Also haut rein Männers 🙂

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 4.1 von 5 basierend auf 155 Bewertungen