Battlefield 5

Battlefield 5: Erste Informationen eventuell noch vor dem Wochenende?

Der Online Marketing Manager Casey Al-kaisy aka TheFixnow auf Twitter hat vor Kurzem einen Tweet veröffentlicht, der für erneuten Zündstoff in der Battlefield 5 Gerüchteküche sorgt. Nachdem Titanfall 2 mittels Teaser Trailer angekündigt worden ist, das Embargo für Mirror’s Edge Catalyst gefallen ist und Youtube mit lauter Gameplay Videos geflutet wird und Star Wars: Battlefront seine Erweiterungsvorschau erhalten hat, fehlt nun nur noch ein Lebenszeichen vom nächsten Battlefield.

Steckt man alle Hoffnungen in die Aussage von Casey, so könnte uns morgen die Enthüllung vom nächsten Battlefield ins Haus stehen. So betont er, dass es am morgigen Freitag Informationen geben wird, die wir wirklich nicht verpassen wollen.

So wirklich fest steht dies natürlich nicht, dass es sich um Battlefield bezogene Informationen handelt und uns am Ende eventuell doch nur eine Mirror’s Edge Catalyst Beta oder ein neuer Trailer für Star Wars Battlefront Content glücklich machen wird. Den Start der Doom Beta wird man bei DICE sicherlich nicht ankündigen. So viel ist sicher 🙂

Nach dem ganzen Hin und Her, den zahlreichen Leaks aus der Community, von denen viele bereits als Fake identifiziert worden sind und den dadurch entstandenen Unsicherheiten innerhalb der nervenstrapazierten Community, wären wir heil froh, wenn DICE endlich ein paar gesicherte Informationen in Wort, Schrift, Bild oder sogar bewegten Bildern veröffentlichen würde. Sollte es sich tatsächlich um Battlefield Content handeln, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

 

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Twitter Facebook